Leitplanken für die Kommunikation

Seit mehr als 25 Jahren begleiten wir unsere Kunden als Strategie-Partner, der gemeinsam mit Ihnen die Eckpfeiler für alle Kommunikationsaufgaben definiert. Unsere Berater für Konzept und Strategie tauchen tief in Ihre Welt und die Ihrer Kunden ab, um die entscheidenden Fragen zu klären: Wo liegen die Chancen, sich zu profilieren? Woran soll man Sie erkennen – heute und in fünf, zehn, fünfzehn Jahren? Welche Sprache und welche Bilder passen dazu, welche nicht? Entlang so definierter Leitplanken entwickeln wir Strategien zur Entwicklung neuer Marken, Ihrer Corporate Identity oder integrierter Kampagnen.

Wenn Sie wünschen, fungieren wir als Schnittstelle zwischen Unternehmensführung, Vertrieb und Marketingabteilung, um den größtmöglichen Konsens herzustellen. Apropos Marketingabteilung: Sollten Sie keine haben, können wir auch diese Funktion übernehmen. Als externe Abteilung übernehmen wir zum Beispiel die Erstellung von Marketing- und Budgetplänen, definieren mit Ihnen Ihre Marketingschwerpunkte und koordinieren alle Kommunikationsmaßnahmen.