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Typisch Hagenhoff?

Genau das wollen wir nicht, dass man einer Arbeit ansieht, dass sie von uns ist, womöglich gar unsere „Handschrift“ trägt. Typisch Hagenhoff ist höchstens die Herangehensweise bei jeder Aufgabe: gut zuhören, tief eintauchen und Dinge schaffen, die zu 100 Prozent Sie sind. Und niemand sonst. Hier einige Beispiele.

Gut zuhören, tief eintauchen und Dinge schaffen, die zu 100 Prozent Sie sind: Daran erkennt man unsere Arbeit. Hier einige Beispiele.

Heiß. Schwarz. Lecker.

Kommunikationskonzept für ein Geschenksortiment

Mit einer Neuinszenierung der hochwertigen Produkte des Traditionsunternehmens Hotfilter bringt Hagenhoff röstfrisches Aroma in die Vermarktung. Mehr erfahren
Heiß. Schwarz. Lecker.
Gütersloh bewegt sich
Gütersloh bewegt sich

Ein neues Verkehrskonzept für Gütersloh

Neue Fahrpläne, neuer Takt, neue Linienführung – die Stadtwerke Gütersloh hatten für ihre Stadtbuskunden einige Verbesserungen im Köcher. Wir kommunizierten sie unter dem Dach „Die Stadt bewegt sich.“

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Zwei, die zusammengehören

Informationskampagne für das neue Abfuhrsystem der AWIGO

Doppelkammschüttung ist kein Begriff, der gleich jedem etwas sagt – aber im Landkreis Osnabrück jeden angeht. Denn das neue Abfuhrsystem erfordert die Mitwirkung aller Bürgerinnen und Bürger. Eine anspruchsvolle Aufgabe für Hagenhoff.

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Zwei, die zusammengehören
Kunstförderer gesucht
Kunstförderer gesucht

Hagenhoff unterstützt GOPEA, die gallery of pre-established art

Kunst lebt von denen, die sie machen – und von denen, die sie möglich machen: Hagenhoff begleitet das junge Kunstprojekt GOPEA mit Marketingkonzepten und Kommunikation, um einen möglichst großen Fördererkreis anzusprechen.

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Understatement – umstritten, aber erfolgreich

Standortkampagne für die Stadt Osnabrück

Ein Klassiker: Vom Aufreger in den regionalen und überregionalen Medien zur erfolgreichen – und im Jahrbuch der Werbung ausgezeichneten – Printkampagne

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Understatement – umstritten, aber erfolgreich
Corporate Design. Corporate Identity. Corporate Alles.
Corporate Design. Corporate Identity. Corporate Alles.

Eine Agentur für alles

Seit 1999 betreut Hagenhoff das Osnabrücker Bauunternehmen Köster GmbH – eines der deutschlandweit führenden Unternehmen der Bauindustrie.

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Gute Zeiten

Servicekampagne für die Sparkasse Bielefeld

Die Sparkasse Biefeld informiert ihre Kunden über neue Service- und Beratungszeiten – mit der „wannwowie“-Kampagne von Hagenhoff.

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Gute Zeiten
Markenkommunikation mit Mehrwert
Markenkommunikation mit Mehrwert

Vom Markt zum Menschen

Kontinuierliche Markenentwicklung für einen der führenden unabhängigen Vermögensverwalter in Deutschland.

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Von wegen Spielzeug

Hagenhoff als Leadagentur

Für Revell, Weltmarktführer im Plastikmodellbau und aktiv in vielen weiteren Spielwarenbereichen, zieht Hagenhoff alle Register – von der Markenentwicklung bis zur Bedienungsanleitung.

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Von wegen Spielzeug
100 % made by Revell. Und Hagenhoff.
100 % made by Revell. Und Hagenhoff.

Markenentwicklung Revell Control X-treme

Für alle RC-Fans, die etwas mehr wollen, hat Revell erstmals eine Modellreihe aus ureigener Entwicklung geschaffen. Hagenhoff gab Revell Control X-treme den passenden Namen – und eine komplette Markenausstattung dazu.

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Eine Immobilie mit Markencharakter

Vermarktungskonzept für das Winkelhaus

Nach der erfolgreichen Vermarktung des Hasehauses am Neumarkt: ein weiterer Auftrag des Projektentwicklers HOFF und Partner aus Gronau.

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Eine Immobilie mit Markencharakter