Kontakt
Hagenhoff Werbeagentur winkende Hand

Das sind wir

Entdecken Sie die Hagenhoff Werbeagentur mit klarer Beratung und starker Kreation seit 1990. Von mittelständischen Unternehmen bis hin zu Non-Profit-Organisationen - wir entwickeln erfolgreiche Markenkommunikation auf allen Werbekanälen. Wir setzen auf ehrliche und faire Zusammenarbeit und machen Werbung, die nicht nur Spaß macht, sondern auch wirkt.

Klare Beratung. Starke Kreation.

Seit 1990 steht die Hagenhoff Werbeagentur für "Klare Beratung. Starke Kreation." Als erfahrene Agentur mit Sitz in Osnabrück setzen wir uns für lokale Einzelhändler, kommunale Institutionen, Non-Profit-Organisationen sowie für Mittelständler mit einem Umsatz von bis zu einer Milliarde Euro ein. Und das sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Bühne. Unser Ziel ist es, für unsere Kunden erfolgreiche Markenkommunikation auf allen Werbekanälen zu entwickeln und umzusetzen. Dafür setzen wir auf ein Team aus 15 erfahrenen Beratern und jungen Kreativen, die für eine umfassende und individuelle Beratung und Kreation sorgen.

Bei uns steht die Verbindung von Kreativität und Effektivität im Vordergrund. Eine Idee ohne Überzeugungskraft hat bei uns keine Chance. Wir setzen auf klare und verständliche Kommunikation, denn nur was verstanden wird, kann überzeugen.

Bei unserer Arbeit legen wir Wert auf Ehrlichkeit und Transparenz. Luxus und Schein sind uns nicht wichtig. Unsere Kunden investieren in ehrliche Arbeit und Kreativität, nicht in Oberflächlichkeit und Fassade.

Unser Umgang mit Kunden und Kollegen ist geprägt von Respekt und Wertschätzung. Wir setzen uns für eine offene Kommunikation und ein menschliches Miteinander ein. Stresssituationen lösen wir gemeinsam und fair.

Als Agentur mit 30-jähriger Erfahrung in der Branche wissen wir, worauf es ankommt. Mit unserer Kompetenz und unserem Know-how setzen wir uns für den Erfolg unserer Kunden ein.