Strategische Beratung: Leitplanken für die Markenkommunikation
Seit gut 30 Jahren begleiten wir unsere Kunden als Strategie-Partner, der gemeinsam mit ihnen die Eckpfeiler für alle Kommunikationsaufgaben definiert. Unsere Berater für Konzept und Strategie tauchen tief in Ihre Welt und die Ihrer Kunden ab, um die entscheidenden Fragen zu klären: Wo liegen die Chancen, sich zu profilieren? Woran soll man Sie erkennen – heute und in fünf, zehn, fünfzehn Jahren? Welche Sprache und welche Bilder passen dazu, welche nicht? Entlang dieser Leitplanken entwickeln wir Strategien für neue Marken, Ihre Corporate Identity oder crossmediale Kampagnen.
Informieren Sie sich hier über unsere Leistungen in der Strategie und Beratung:
Externe Marketingabteilung
Wenn Sie wünschen, fungieren wir als Schnittstelle zwischen Unternehmensführung, Vertrieb und Marketingabteilung, um den größtmöglichen Konsens herzustellen. Apropos Marketingabteilung: Sollten Sie keine haben, können wir auch diese Funktion übernehmen. Als externe Abteilung erstellen wir zum Beispiel Marketing- und Budgetpläne, definieren mit Ihnen Ihre Marketingschwerpunkte und koordinieren alle Kommunikationsmaßnahmen.
Wenn Sie die Menschen hinter den Ideen interessieren, jetzt daten:
Wenn Sie auf Partnersuche sind, Kennenlernen kostet nichts:
Wenn Sie neue Wege gehen wollen, jetzt den ersten Schritt machen:
Wenn Sie Kritik loswerden möchten, Feuer frei:
Wenn Sie uns hier loben, loben wir zurück:
Wenn Sie gerade gute Laune haben, stecken Sie uns an:
Wenn Sie weiterkommen wollen, halten Sie sich nicht zurück:
Wenn Sie eine Meinung haben, wir tauschen sie gern aus:
Wenn Sie eine Idee haben, aber noch keine Agentur, kein Problem: