Zum Hauptinhalt springen

Strategische Beratung: Leitplanken für die Markenkommunikation

Seit gut 30 Jahren begleiten wir unsere Kunden als Strategie-Partner, der gemeinsam mit ihnen die Eckpfeiler für alle Kommunikationsaufgaben definiert. Unsere Berater für Konzept und Strategie tauchen tief in Ihre Welt und die Ihrer Kunden ab, um die entscheidenden Fragen zu klären: Wo liegen die Chancen, sich zu profilieren? Woran soll man Sie erkennen – heute und in fünf, zehn, fünfzehn Jahren? Welche Sprache und welche Bilder passen dazu, welche nicht? Entlang dieser Leitplanken entwickeln wir Strategien für neue Marken, Ihre Corporate Identity oder crossmediale Kampagnen.

Informieren Sie sich hier über unsere Leistungen in der Strategie und Beratung:

Wissens- und Lesenswertes aus dem Hagenhoff-Plus:

Marke werden mit Hilfe der Hagenhoff Werbeagentur aus Osnabrück

Geheimnis Marke – Ein Plädoyer

Was macht Markenkommunikation so besonders? Brauche ich für mein Unternehmen überhaupt eine Marke? Ein Plädoyer für eine konsequente Markenstrategie.

Motiv zum Blogbeitrag - Was ist Inbound Marketing? - der Hagenhoff Werbeagentur

Was ist Inbound Marketing?

Inbound-Marketing ist eines der großen Buzzwords der letzten Jahre. Doch was steckt dahinter?

Illustration Markencheck, Blogbeitrag der Hagenhoff Werbeagentur

Bin ich schon eine Marke? – Der Markencheck

Bin ich schon eine Marke? Gibt es da feste Regeln? Machen Sie mit uns den Markencheck!

Wenn Sie die Menschen hinter den Ideen interessieren, jetzt daten:

Wenn Sie auf Partnersuche sind, Kennenlernen kostet nichts:

Wenn Sie neue Wege gehen wollen, jetzt den ersten Schritt machen:

Wenn Sie Kritik loswerden möchten, Feuer frei:

Wenn Sie uns hier loben, loben wir zurück:

Wenn Sie gerade gute Laune haben, stecken Sie uns an:

Wenn Sie weiterkommen wollen, halten Sie sich nicht zurück:

Wenn Sie eine Meinung haben, wir tauschen sie gern aus:

Wenn Sie eine Idee haben, aber noch keine Agentur, kein Problem: