Zum Hauptinhalt springen
Blogbeitrag Am Carolinum war der Löwe los - Spendenaktion des Carolinums für den Zoo Osnabrück
Agentur
27.11.2018

Am Carolinum war der Löwe los

„Caro für Löwen“ – unter diesem Motto feierte das Gymnasium Carolinum kürzlich seine Schulparty im Alando Palais. Der Erlös der Feier kam dem Verein „Löwen für Löwen“ zugute, mit dem das Carolinum seit einigen Jahren den Zoo Osnabrück unterstützt.  

Als langjähriger Partner des Carolinums hat auch Hagenhoff seinen Teil dazu beigetragen. Unser Agenturgründer Martin Hagenhoff – selbst ehemaliger Carolinger – schwang den Pinsel und ergänzte die im Pausenhof des Carolinums stehende eindrucksvolle Statue Karls des Großen um einen nicht weniger imposanten Löwen.

Das Bild kam nicht nur als Motiv auf den Eintrittskarten und Plakaten zur Feier zum Einsatz, sondern wurde am Abend auch meistbietend versteigert. Ganze 651 Euro konnten wir so zur Spende für den König der Tiere beisteuern – dem Kaiser sei Dank!

 

 

Im Bild: Schülervertreter des Gymnasiums Carolinum mit Helmut Brandebusemeyer (Schulleiter Carolinum), Fritz Brickwedde (Vorsitzender „Löwen für Löwen“), Andreas Busemann (Geschäftsführer Zoo Osnabrück) und das von Martin Hagenhoff gemalte Kaiser-Löwen-Gespann.

Silke Boberg, Content Marketing, Hagenhoff Werbeagentur GmbH & Co. KG
Silke Boberg
Content Marketing

„Caro für Löwen“ – unter diesem Motto feierte das Gymnasium Carolinum kürzlich seine Schulparty im Alando Palais. Als langjähriger Partner des Carolinums hat auch Hagenhoff seinen Teil dazu beigetragen.

Datum: 26.10.2020 - 07:25Uhr
Quelle: https://www.hagenhoff.de/plus/am-carolinum-war-der-loewe-los

Und hier noch mehr Lesens- und Wissenswertes:

Online-Shop für "Dein Ticket"

„Deine Region. Dein Event. Dein Ticket!“: Der Onlineshop unseres Kunden „Dein Ticket“ ist mit neuer Optik und neuen Funktionen online gegangen.

Fotoshooting Müllwagen AWIGO, umgesetzt von Hagenhoff Werbeagentur aus Osnabrück

Unternehmenskommunikation für AWIGO

Eine starke Partnerschaft: Seit 2009 begleitet Hagenhoff die AWIGO mit vielfältiger Unternehmenskommunikation – vom Kundenmagazin bis zum Stadionspot.

Markenentwicklung für Revell Control

Als Leadagentur für Revell Control setzen wir für die einzelnen internationalen Marken das CI um, kümmern uns um die Namensfindung, das Verpackungsdesign inkl. Retuschen, Composings, Bedienungsanleitungen, Displays, Fotoshootings, Videodreh, Anzeigen und Kataloge.