Zum Hauptinhalt springen
Illustration Erfolgsfaktoren für B2B-Websites aus dem Blog der Hagenhoff Werbeagentur

07.09.2020

So machen Sie Ihre B2B-Website noch erfolgreicher (8/8)

VIII. Do it again, Sam: Fortlaufende Optimierung der Website

Haben Sie die Punkte aus allen Kapiteln berücksichtigt, steht dem Erfolg Ihrer B2B-Website nichts mehr im Wege. Damit das auch dauerhaft so bleibt, sollten Sie aber bedenken: Eine erfolgreiche Website ist ein fortlaufender Prozess, kein einmaliges Produkt. Die eigentliche Arbeit mit der Website beginnt, sobald diese online gegangen ist.

Illustration Erfolgsfaktor Fortlaufende Optimierung für B2B-Websites aus dem Blog der Hagenhoff Werbeagentur
Sonja Winkler, Leitung Digital, Hagenhoff Werbeagentur GmbH & Co. KG
Sonja Winkler
Leitung Digital

Kostenloser Website-Check

Sollen wir uns Ihre Website einmal unverbindlich anschauen? Wir bieten Ihnen eine kostenlose Analyse des Status Quo Ihrer Webseiten oder Ihrer Landingpage.

Unsere Ergebnisse präsentieren wir Ihnen dann in einem persönlichen Gespräch.

Jetzt URL angeben und den kostenlosen Website-Check anfordern!

 

Datum: 19.03.2024 - 04:35Uhr
Quelle: https://www.hagenhoff.de/plus/erfolgsfaktoren-b2b-websites-viii-fortlaufende-optimierung

Und hier noch mehr Lesens- und Wissenswertes:

Featured Snippets, Blogbeitrag der Hagenhoff Werbeagentur Osnabrück

Featured Snippets – Was sollten Unternehmen beachten?

Hervorgehobene Suchbegriffe in der Google-Suche, auch als Position 0 bezeichnet, sind das Ziel für jedes Unternehmen. Aber wie dahin kommen? Wir helfen!

Mobile Darstellung einer Website im Blogbeitrag der Hagenhoff Werbeagentur: Google stellt bald alle Websites auf Mobile First um

Google stellt auf Mobile First um: Was heißt das für Ihr Unternehmen?

Google hat angekündigt, innerhalb der nächsten Monate alle Websites auf den Mobile First Index umzustellen. Mobile First? Was ist das genau? Und was bedeutet das für die Website Ihres Unternehmens?

Cookie-Urteil - Auf was Unternehmen jetzt achten müssen!

Webinar zu den aktuellen Cookie-Urteilen

Das BGH hat zum Einsatz von Cookies entschieden. Aber was heißt das für Ihre Website und Ihren Online-Shop? Fakt ist, dass diese Vorgaben umgesetzt werden müssen. Aber es gibt auch viele Fragen. Wir bringen in unserem Webinar Licht ins Dunkel!