07.09.2020
So machen Sie Ihre B2B-Website noch erfolgreicher
Viele B2B-Unternehmen haben einen Internetauftritt, der ansprechend aussieht und auch alle notwendigen Informationen enthält. Aber lässt sich mit einer modernen Website nicht viel mehr erreichen? Wo liegt das Optimierungspotenzial für Ihre Website? In insgesamt acht Kapiteln schauen wir uns an, welche Faktoren den Erfolg einer B2B-Website beeinflussen.
I. Die doppelte Zieldefinition
II. Mit der Navigationsstruktur punkten
III. SEO von Anfang an mitdenken
IV. Content, den User lieben
V. Mit Design den Nutzer führen
VI. Der Maschinenraum der Website
VII. Wissen, was man analysieren will
VIII. Do it again, Sam: Fortlaufende Optimierung der Website
weiter zu I. Die doppelte Zieldefinition

Leitung Digital
Kostenloser Website-Check
Gerne schauen wir uns den Status Quo Ihrer Website oder Ihrer Landingpage unverbindlich an. Die Ergebnisse unserer kostenlosen Analyse präsentieren wir Ihnen dann in einem persönlichen Gespräch.
Jetzt URL angeben und den kostenlosen Website-Check anfordern!
Quelle: https://www.hagenhoff.de/plus/erfolgsfaktoren-fuer-b2b-websites