Zum Hauptinhalt springen
Illustration Erfolgsfaktoren für B2B-Websites aus dem Blog der Hagenhoff Werbeagentur
Online-Kommunikation
07.09.2020

So machen Sie Ihre B2B-Website noch erfolgreicher

Viele B2B-Unternehmen haben einen Internetauftritt, der ansprechend aussieht und auch alle notwendigen Informationen enthält. Aber lässt sich mit einer modernen Website nicht viel mehr erreichen? Wo liegt das Optimierungspotenzial für Ihre Website? In insgesamt acht Kapiteln schauen wir uns an, welche Faktoren den Erfolg einer B2B-Website beeinflussen.

 

I. Die doppelte Zieldefinition
II. Mit der Navigationsstruktur punkten
III. SEO von Anfang an mitdenken
IV. Content, den User lieben
V. Mit Design den Nutzer führen
VI. Der Maschinenraum der Website
VII. Wissen, was man analysieren will
VIII. Do it again, Sam: Fortlaufende Optimierung der Website

Thomas Schulte, Geschäftsführung, Hagenhoff Werbeagentur GmbH & Co. KG
Thomas Schulte
Geschäftsführung
(Tel.: 0541 35899-0)

Kostenloser Website-Check

Gerne schauen wir uns den Status Quo Ihrer Website oder Ihrer Landingpage unverbindlich an. Die Ergebnisse unserer kostenlosen Analyse präsentieren wir Ihnen dann in einem persönlichen Gespräch.

Jetzt URL angeben und den kostenlosen Website-Check anfordern!

 

Datum: 25.10.2020 - 14:24Uhr
Quelle: https://www.hagenhoff.de/plus/erfolgsfaktoren-fuer-b2b-websites

Und hier noch mehr Lesens- und Wissenswertes:

Featured Snippets, Blogbeitrag der Hagenhoff Werbeagentur Osnabrück

Featured Snippets – Was sollten Unternehmen beachten?

Hervorgehobene Suchbegriffe in der Google-Suche, auch als Position 0 bezeichnet, sind das Ziel für jedes Unternehmen. Aber wie dahin kommen? Wir helfen!

Mobile Darstellung einer Website im Blogbeitrag der Hagenhoff Werbeagentur: Google stellt bald alle Websites auf Mobile First um

Google stellt auf Mobile First um: Was heißt das für Ihr Unternehmen?

Google hat angekündigt, innerhalb der nächsten Monate alle Websites auf den Mobile First Index umzustellen. Mobile First? Was ist das genau? Und was bedeutet das für die Website Ihres Unternehmens?

Cookie-Urteil - Auf was Unternehmen jetzt achten müssen!

Webinar zu den aktuellen Cookie-Urteilen

Das BGH hat zum Einsatz von Cookies entschieden. Aber was heißt das für Ihre Website und Ihren Online-Shop? Fakt ist, dass diese Vorgaben umgesetzt werden müssen. Aber es gibt auch viele Fragen. Wir bringen in unserem Webinar Licht ins Dunkel!