Kontakt
Hagenhoff Werbeagentur winkende Hand

Auszug unserer Kunden

Was Kunden über uns sagen...

Andreas Bittlinger, Director Marketing bei der Revell GmbH, zufriedener Kunde der Hagenhoff Webeagentur aus Osnabrück, hagenhoff.de
Andreas Bittlinger,
Director Marketing
Revell

"Revell und Hagenhoff verbindet eine jahrelange und erfolgreiche Zusammenarbeit. Von der Erstellung und Weiterentwicklung unserer Verpackungen, der attraktiven Gestaltung unserer Messeauftritte oder als Inputgeber für unsere Strategieentwicklungen und für Konzepte neuer Marken - Hagenhoff liefert, was man sich von seiner Lead-Agentur erwartet. Matthias Rolfes und das ganze Hagenhoff-Team engagieren sich jeden Tag persönlich, vertrauensvoll, zuverlässig und ideenreich für Revell."

Gudrun Arkenberg, Geschäftsführerin airpool Lüftungs- und Wärmesysteme GmbH, zufriedene Kundin der Hagenhoff Werbeagentur aus Osnabrück, hagenhoff.de
Gudrun Arkenberg,
Geschäftsführerin
airpool Lüftungs- und Wärmesysteme GmbH

"Hagenhoff leistet sehr professionelle Arbeit und kann sich extrem gut in uns als Kunden hineindenken. Schon aus ersten Gedanken entwickelt das Team passende Konzepte, versteht unsere Anforderungen und liest auch zwischen den Zeilen. Dieses tiefe Verständnis hat sich auch dank der Workshops am Anfang unserer Zusammenarbeit entwickelt. Darüber hinaus schätzen wir die persönliche Betreuung sowie die pünktliche und zuverlässige Arbeitsweise!"

Jan Oldiges, Geschäftsleiter Zentrale Thomas Philipps, zufriedener Kunde der Hagenhoff Werbeagentur aus Osnabrück, hagenhoff.de
Jan Oldiges,
Geschäftsleiter Zentrale
Thomas Philipps

"Mit Hagenhoff haben wir genau den richtigen Partner für unsere Bedürfnisse in der Verpackungsentwicklung gefunden. Von der gestalterischen Umsetzung unserer Ideen bis hin zur kreativen Entwicklung neuer Verpackungen – Hagenhoff agiert flexibel, schnell und unkompliziert. Wir bedanken uns für diese tolle Zusammenarbeit und freuen uns schon auf die nächsten Projekte mit Hagenhoff!"

Dr. Christian Engelke, Geschäftsführer von engle & engelke, zufriedener Kunde der Hagenhoff Werbeagentur aus Osnabrück, hagenhoff.de
Dr. Christian Engelke,
Geschäftsführer Engel & Engelke
Engel & Engelke

"Hagenhoff war mir direkt sehr sympathisch. Unser Wertesystem passt genau und ich war und bin sehr beeindruckt von der Umsichtigkeit und der Kreativität, die Hagenhoff an den Tag gelegt hat. Ich würde diesen Weg jederzeit wieder mit Hagenhoff gehen und freue mich schon auf unsere nächsten Projekte! Tolle Leistungen! Tolle Menschen! Danke Euch!"

Jens Flachmann, Sparkasse Bielefeld, zufriedener Kunde der Hagenhoff Werbeagentur aus Osnabrück, hagenhoff.de
Jens Flachmann,
Vertriebs- und Qualitätsmanagement
Sparkasse Bielefeld

„Herzlichen Dank an das Team von Hagenhoff für die konstruktive, zielorientierte und partnerschaftliche Zusammenarbeit bei unserer Aufgabenstellung. Kompetente Ansprechpartner, verbindliche Terminabsprachen und deren Einhaltung sowie ein hohes Maß an Flexibilität bei der Umsetzung waren der Garant für die fristgerechte und erfolgreiche Umsetzung der Kampagne.“

Jörg Brezel, CEO SLA, zufriedener Kunde der Hagenhoff Werbeagentur aus Osnabrück, hagenhoff.de
Jörg Brezel,
CEO SLA
SLA

"Mit Hagenhoff haben wir eine Agentur gefunden, die unsere Anforderungen auf Anhieb verstanden hat und mit der wir sofort auf einer Wellenlänge waren. So fühlt es sich nicht an als würden zwei Teams nebeneinander her arbeiten, sondern miteinander an einem Strang ziehen und voneinder lernen."

Uwe Fieselmann, Geschäftsführer Koch International, zufriedener Kunde der Hagenhoff Werbeagentur aus Osnabrück
Uwe Fieselmann,
Geschäftsführer
Koch International

"Gemeinsame Ziele haben eine Partnerschaft entstehen lassen, die von Vertrauen geprägt ist. Unsere Zusammenarbeit hat viele Anregungen, Ermutigungen und nicht zuletzt die Umsetzung zahlreicher toller Ideen ermöglicht."

Thorben Heuer, Junior Product Manager bei der Dein Ticket GmbH
Torben Heuer,
Junior Product Manager
Dein Ticket GmbH

„Aus dem Pool bekannter Ticketanbieter auch online hervorzustechen, ist eine große Herausforderung. Durch den Fokus auf unsere USPs – die stationären Vorverkaufsstellen sowie unser regionales Know-how – können wir unsere regionalen Zielgruppen perfekt ansprechen und sie über mehrere Kanäle zu uns leiten. Hagenhoff hat eine regionalisierte, sowohl optisch als auch technisch moderne Seite mit automatischem Eventimport unserer Veranstaltungsdatenbank kreiert. Wir bedanken uns sehr und freuen uns auf das nächste Projekt mit Hagenhoff.“

Tino Krieger, Unternehmenskommunikation AWIGO, zufriedener Kunde der Hagenhoff Werbeagentur aus Osnabrück, hagenhoff.de
Tino Krieger,
Unternehmenskommunikation
AWIGO

„Hagenhoff ist einfach mehr. Neben einer erfolgreichen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit gibt die Agentur uns immer wieder kreative Denkanstöße für unsere Weiterentwicklung! Hagenhoff ist unsere erste Wahl.“

Ingmar Bojes, Standortkommunikation bei der WFO, zufriedener Kunde der Hagenhoff Werbeagentur aus Osnabrück, hagenhoff.de
Ingmar Bojes,
Standortkommunikation
WFO

„Als Wirtschaftsförderer freuen wir uns, dass wir in Osnabrück auf so zuverlässige und kreative Partner mit profunder Ortskenntnis wie die Hagenhoff Werbeagentur zählen können. Die zielorientierte, unkomplizierte Zusammenarbeit hat schon bei verschiedenen Projekten zu tollen Ergebnissen für den Standort Osnabrück geführt“

Petra Rosenbach, Geschäftsführerin der Osnabrück Marketing und Tourismus GmbH, zufriedene Kundin der Hagenhoff Werbeagentur aus Osnabrück, hagenhoff.de
Petra Rosenbach,
Geschäftsführerin
Marketing und Tourismus GmbH

"Hagenhoff und das ganze Team vereinen Kreativität und Erfahrung. Mit tollen Ideen, Einfühlungsvermögen und großem Engagement für die Themen Tourismus, Natur und Kultur ist der Agentur Hagenhoff ein Reisemagazin für das Osnabrücker Land gelungen, das neue Wege beschreitet und begeistert – Gäste und Einheimische! Danke für die unkomplizierte Zusammenarbeit, die Inspiration, Ermutigung und charmante Überzeugungsarbeit. Es hat Spaß gemacht!"

Pia Zimmermann
Pia Zimmermann
Projektkoordinatorin
Stadtwerke Osnabrück

"Die Zusammenarbeit mit der Hagenhoff Werbeagentur hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Ihre Fähigkeit, tiefe Einblicke in unsere Marke zu gewinnen und diese in eine lebendige, authentische und wirkungsvolle Kommunikationsstrategie zu übersetzen, ist unvergleichlich. Hagenhoff hat nicht nur unseren Claim 'Unternehmen Lebensqualität' perfekt zum Leben erweckt, sondern auch unser gesamtes Corporate Design auf ein neues Level gehoben. Ihre Kreativität, ihr Engagement und ihre Professionalität haben die Art und Weise, wie wir uns als Stadtwerke Osnabrück präsentieren, revolutioniert und uns geholfen, eine stärkere Verbindung zu den Bürgern unserer Stadt aufzubauen. Wir sind stolz auf das Ergebnis und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte."

Babak Ordibeheschti, Nusha Sarabi, Stephan Hagen und Hund Mylo von AIRY
Babak Ordibeheschti, Nusha Sarabi, Stephan Hagen und Hund Mylo von AIRY
AIRY

"Die Hagenhoff Werbeagentur versteht es, unsere Visionen in greifbare Resultate zu verwandeln und dabei stets unsere Markenwerte und Ziele im Blick zu behalten. Die enge Kommunikation und die schnelle Umsetzung haben uns dabei geholfen, unsere Projekte termingerecht abzuschließen und gleichzeitig eine hohe Qualität zu gewährleisten. Wir schätzen die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Hagenhoff Werbeagentur sehr und freuen uns auf weitere erfolgreiche Projekte in der Zukunft. Vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit!"

Hallo!

Sie sind auf der Suche nach einer neuen kreativen und zuverlässigen Agentur? Dann melden Sie sich doch bei uns - wir sollten uns kennenlernen!

* Pflichfelder