Fachkräftegewinnung auf dem Terrassenfest in Osnabrück
Fachkräftegewinnung darf kreativ sein.
Bei der Fachkräftegewinnung müssen sich Unternehmen was einfallen lassen. Natürlich sind die eignen zufriedenen Mitarbeiter die allerbesten Multiplikatoren, aber ohne den gezielten Aufbau einer attraktiven Arbeitgebermarke wird es schwierig, sich in Sachen Anziehungskraft zu behaupten.
Bei all unseren Umsetzungen für unsere vielen Kunden haben wir nie verlernt hinzuschauen, wonach sich die Zielgruppe also wirklich sehnt. Und das ist auch gut so, denn ales andere wäre fahrlässig.
Im Rahmen der Arbeitgebermarkenbildung für unseren Kunden AWIGO sollten nun neue Fachkräfte auf dem Terrassenfest in Osnabrück akquiriert werden. Zum Hintergrund für all jene, die das Terrassenfest nicht kennen: Dabei handelt es sich um einen geselliger Austausch Studierender hier in Osnabrück. Wir haben mit diesem Banner eine scheinbar einfache Idee mit großer Wirkung umgesetzt.
weitere Beispiele zur Stärkung der Arbeitgebermarke AWIGO
Hallo!
Sie suchen den richtigen Ansprechpartner um Ihre Arbeitgebermarke zu stärken? Ihr Employer Branding voran zu treiben? Lassen Sie uns miteinander sprechen.
Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an - wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.