Kontakt
Hagenhoff Werbeagentur winkende Hand

Bültel & Westhoff: Mode mit Charakter – digital und erlebbar
Authentisches Storytelling, das Menschen ins Modehaus bringt

Contentkreation für das Modehaus Bültel & Westhoff

Content, der die Persönlichkeit des Modehauses einfängt

In einer Zeit, in der der Einzelhandel sich zunehmend digitalen Mitbewerbern stellen muss, braucht es mehr als nur eine schöne Schaufensterdekoration, um Kunden zu überzeugen. Für Bültel & Westhoff in Rheine war klar: Um sich von der Online-Konkurrenz abzuheben, braucht es eine starke digitale Präsenz – aber ohne die eigene Identität zu verlieren. Genau das haben wir umgesetzt.

Kein Hochglanz, keine unnahbaren Models – sondern echte Momente, echte Menschen, echte Mode. Genau das war unser Ansatz bei den Foto- und Video-Shootings direkt im Modehaus. Jede Szene spiegelt das wider, was Bültel & Westhoff ausmacht: persönliche Beratung, individuelle Styles und Mode zum Wohlfühlen. Durch authentischen Content haben wir nicht nur eine Brücke zwischen Online- und Offline-Welt gebaut, sondern auch gezeigt, was das Modehaus so besonders macht.

"Sound on!" für noch mehr Filmvergnügen

Contentkreation für das Modehaus Bültel & Westhoff aus Rheine
Contentkreation für das Modehaus Bültel & Westhoff aus Rheine
Contentkreation für das Modehaus Bültel & Westhoff aus Rheine
Contentkreation für das Modehaus Bültel & Westhoff aus Rheine
Contentkreation für das Modehaus Bültel & Westhoff aus Rheine
Contentkreation für das Modehaus Bültel & Westhoff aus Rheine
Contentkreation für das Modehaus Bültel & Westhoff aus Rheine
Contentkreation für das Modehaus Bültel & Westhoff aus Rheine
Contentkreation für das Modehaus Bültel & Westhoff aus Rheine

Digital stark, vor Ort einzigartig –
Bültel & Westhoff geht den richtigen Weg

Durch eine Kombination aus strategischer Website-Entwicklung, authentischer Content-Produktion und einem durchdachten Social-Media-Marketing hat sich Bültel & Westhoff als Modehaus mit Persönlichkeit erfolgreich positioniert. Ein digitales Konzept, das nicht nur Aufmerksamkeit schafft – sondern auch die Türen zum echten Einkaufserlebnis weit offen hält.