Kontakt
Hagenhoff Werbeagentur winkende Hand

Lizenzmarketing mit Herz – PUSTEFIX im neuen Look
Verpackung, Content & Strategie aus einer Hand

Lizenzmarketing für Pustefix, umgesetzt von der Hagenhoff Werbeagentur aus Osnabrück, hagenhoff.de

Verpackungsdesign, das Emotionen weckt

Die strategische Partnerschaft zwischen Marken kann eine kraftvolle Methode sein, um Synergien zu schaffen, die das Potenzial haben, das Beste aus zwei unterschiedlichen Welten zu kombinieren und den Kunden dadurch ein unvergessliches Markenerlebnis zu bieten. In unserer Arbeit haben wir dieses Prinzip umgesetzt, indem wir die zauberhafte Welt von Pustefix mit den charakteristischen Elementen von kultigen Marken wie Roncalli und Paw Patrol oder PeppaPig verschmolzen haben. Das beeindruckende Ergebnis dieses kreativen Crossovers sind die neu gestalteten, farbenprächtigen Pustefix-Verpackungen, die augenblicklich die Herzen unserer Zielgruppe erobern konnten.

Die neu gestalteten Verpackungen stehen exemplarisch dafür, wie durch kreative Zusammenarbeit und das Zusammenführen von Markenwelten Produkte entstehen können, die sowohl neu als auch vertraut erscheinen. Sie verkörpern eine erfolgreiche Symbiose aus Unterhaltung, Spiel und Markenwiedererkennung, die die Produkte von Pustefix auf dem Markt unverwechselbar macht.

Lizenzmarketing für Pustefix, umgesetzt von der Hagenhoff Werbeagentur aus Osnabrück
Lizenzmarketing für Pustefix, umgesetzt von der Hagenhoff Werbeagentur aus Osnabrück
Lizenzmarketing für Pustefix, umgesetzt von der Hagenhoff Werbeagentur aus Osnabrück
Lizenzmarketing für Pustefix, umgesetzt von der Hagenhoff Werbeagentur aus Osnabrück

Lizenzmarketing, das Tradition & Moderne verbindet

PUSTEFIX ist Kult – und genau deshalb braucht es eine feinfühlige Strategie, um die Marke weiterzuentwickeln, ohne ihren Charme zu verlieren. Mit einem Mix aus frischem Design und zielgerichtetem Content haben wir bewiesen, dass Tradition und Innovation perfekt zusammenpassen.