Lizenzmarketing mit Herz – PUSTEFIX im neuen LookVerpackung, Content & Strategie aus einer Hand

Verpackungsdesign, das Emotionen weckt
Die strategische Partnerschaft zwischen Marken kann eine kraftvolle Methode sein, um Synergien zu schaffen, die das Potenzial haben, das Beste aus zwei unterschiedlichen Welten zu kombinieren und den Kunden dadurch ein unvergessliches Markenerlebnis zu bieten. In unserer Arbeit haben wir dieses Prinzip umgesetzt, indem wir die zauberhafte Welt von Pustefix mit den charakteristischen Elementen von kultigen Marken wie Roncalli und Paw Patrol oder PeppaPig verschmolzen haben. Das beeindruckende Ergebnis dieses kreativen Crossovers sind die neu gestalteten, farbenprächtigen Pustefix-Verpackungen, die augenblicklich die Herzen unserer Zielgruppe erobern konnten.
Die neu gestalteten Verpackungen stehen exemplarisch dafür, wie durch kreative Zusammenarbeit und das Zusammenführen von Markenwelten Produkte entstehen können, die sowohl neu als auch vertraut erscheinen. Sie verkörpern eine erfolgreiche Symbiose aus Unterhaltung, Spiel und Markenwiedererkennung, die die Produkte von Pustefix auf dem Markt unverwechselbar macht.
Lizenzmarketing, das Tradition & Moderne verbindet
PUSTEFIX ist Kult – und genau deshalb braucht es eine feinfühlige Strategie, um die Marke weiterzuentwickeln, ohne ihren Charme zu verlieren. Mit einem Mix aus frischem Design und zielgerichtetem Content haben wir bewiesen, dass Tradition und Innovation perfekt zusammenpassen.
Unsere Leistungen im ÜberblickWas wir als Full-Service Werbeagentur für Sie tun können
Einfach klicken und ausführlichere Infos bekommen…