Zum Hauptinhalt springen
Kampagnenmarketing für Sparkasse Bielefeld, konzipiert und umgesetzt von Hagenhoff Werbeagentur aus Osnabrück
Bildausschnitt Servicekampagne Sparkasse Bielefeld
Logo der Sparkasse Bielefeld, Kunde der Hagenhoff Werbeagentur Osnabrück
Servicekampagne für die Sparkasse Bielefeld
Gute Zeiten
Filiale der Sparkasse Bielefeld
Frau präsentiert Servicekampagne für die Sparkasse Bielefeld
Mann präsentiert Servicekampagne für die Sparkasse Bielefeld

Die Sparkasse Bielefeld rief zum Pitch um ihre neuen Service- und Beratungszeiten auf. Eine Kampagne sollte entwickelt werden, die vor allem die erweiterten Zugangswege des Finanzdienstleisters in den Fokus stellt.

Individuelle Beratungstermine bis 20.00 Uhr, Terminvereinbarung über einen Online-Kalender, Service per Online-Chat und per Telefon, dazu ein umfassendes Angebot im Mobile- und Online-Banking – mit diesen und weiteren Leistungen richtet die Sparkasse Bielefeld ihr Service-Angebot nun noch stärker an den Nutzergewohnheiten ihrer Kunden aus.

Hagenhoff setzte sich im Wettbewerb mit seinem „wannwowie“-Konzept durch. Wir entwickelten zum Kampagnenmotto insgesamt acht Plakat- und Anzeigenmotive, ein Erklärvideo, einen Infoflyer, diverse Filialwerbemittel, ein Online-Konzept. Die Kampagne lief sukzessive in den Filialen, im Stadtgebiet, der Tagespresse sowie im Netz.

Plakate Servicekampagne Sparkasse Bielefeld, umgesetzt von Hagenhoff Werbeagentur Osnabrück
Flyer Servicekampagne Sparkasse Bielefeld, umgesetzt von Hagenhoff Werbeagentur Osnabrück
Servicekampagne Sparkasse Bielefeld, umgesetzt von Hagenhoff Werbeagentur Osnabrück
Symbolbild Bielefeld für die Sparkasse Bielefeld, Kunde der Hagenhoff Werbeagentur

„Herzlichen Dank an das Team von Hagenhoff für die konstruktive, zielorientierte und partnerschaftliche Zusammenarbeit bei unserer Aufgabenstellung. Kompetente Ansprechpartner, verbindliche Terminabsprachen und deren Einhaltung sowie ein hohes Maß an Flexibilität bei der Umsetzung waren der Garant für die fristgerechte und erfolgreiche Umsetzung der Kampagne.“

Norbert Schlingmann, Leiter Vertriebskommunikation bei der Sparkasse Bielefeld

Was genau ändert sich? Welche zusätzlichen Servicezeiten kann ich künftig nutzen und wie funktionieren diese neuen Angebote? In einem 90-sekündigem Erklärvideo für die Website zeigten wir den Menschen in Bielefeld, wie einfach und bequem es ihnen die Sparkasse Bielefeld künftig macht.

Wenn Sie die Menschen hinter den Ideen interessieren, jetzt daten:

Wenn Sie auf Partnersuche sind, Kennenlernen kostet nichts:

Wenn Sie neue Wege gehen wollen, jetzt den ersten Schritt machen:

Wenn Sie Kritik loswerden möchten, Feuer frei:

Wenn Sie uns hier loben, loben wir zurück:

Wenn Sie gerade gute Laune haben, stecken Sie uns an:

Wenn Sie weiterkommen wollen, halten Sie sich nicht zurück:

Wenn Sie eine Meinung haben, wir tauschen sie gern aus:

Wenn Sie eine Idee haben, aber noch keine Agentur, kein Problem:

Wirtschaftspost der WFO, konzipiert und umgesetzt von Hagenhoff Werbeagentur
Fotoshooting Müllwagen AWIGO, umgesetzt von Hagenhoff Werbeagentur aus Osnabrück
Verpackungsdesign für Thomas Philipps, umgesetzt von Hagenhoff Werbeagentur Osnabrück
Shooting LeComte, durchgeführt von der Hagenhoff Werbeagentur