Social-Media-Marketing:

Mit Facebook neue Kunden gewinnen

Was vor einigen Jahren die Unternehmens-Website war, ist nun die Facebook-Seite: Alle haben das Gefühl, eine haben zu müssen – bei vielen bleibt aber auch die Unsicherheit, was man letztlich damit anstellt. Tatsächlich stellt Facebook auch für den Mittelstand einen wichtigen Kanal dar, auf dem sich potenzielle neue Mitarbeiter, Partner und nicht zuletzt Kunden ansprechen lassen.

Der Workshop für eine zielgruppenorientierte Facebook-Seite

Unser Angebot: Wir holen Sie und Ihr Team für einen halben oder ganzen Tag zu einem internen Workshop an einen Tisch zusammen. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir eine individuelle Strategie für Ihren Facebook-Seite, machen uns Gedanken für sinnvolle Inhalte und entwickeln einen Redaktionsplan, der sich mit Ihren Ressourcen erfolgreich umsetzen lässt.

Mögliche Inhalte (werden individuell abgestimmt)

  • Analyse des Status Quo
  • Definition der Ziele für Ihre Facebook-Seite
  • Klärung der Verantwortlichkeiten
  • Entwicklung eines langfristigen Redaktionsplans

Mehr erfahren? Dann stellen Sie jetzt Ihre Anfrage! Unsere Berater melden sich umgehend, um Ihnen die nächsten Schritte zu erläutern.