Persona-Marketing:

Lernen Sie Ihre Zielgruppe persönlich kennen

Viele Unternehmen haben inzwischen erkannt, dass sie mit Persona-Marketing ihre Zielgruppen besser verstehen können. Wie ticken Ihre Kunden und was erwarten sie von Ihnen? Die anschauliche und detaillierte Beschreibung der relevanten Personas unterstützt wesentlich die treffsichere Ausrichtung Ihrer Marketingaktivitäten.

Der Workshop für eine treffsichere Zielgruppen-Analyse

Welche Zielgruppen sind für Ihr Unternehmen entscheidend? Wie kommt man zu den Personas? Und wie sehen sie aus? Wir begleiten Ihr Team von der Analyse der Bestandskunden über die Entwicklung der Personas bis zum Entwurf passender Marketingstrategien.

Mögliche Inhalte (werden individuell abgestimmt)

  • Analyse der Bestandskunden
  • Entwicklung relevanter Personas
  • Definition der Custumer Journey
  • Entwurf passender Marketingstrategien

Mehr erfahren? Dann stellen Sie jetzt Ihre Anfrage! Unsere Berater melden sich umgehend, um Ihnen die nächsten Schritte zu erläutern.