Kontakt
Hagenhoff Werbeagentur winkende Hand

NICE TO MEET YOU!

Mediengestalter (m/w/d) - Digital und Print

Hagenhoff ist Markenmacher. Unsere Welt der Markenkommunikation und unser Know-how reichen von der Markenstrategie bis zur Pressearbeit, vom Unternehmensfilm bis zur Verpackungsdesign, vom Online Marketing bis zum Webshop. Gemeinsam schaffen wir gute Ideen und starke Konzepte und transportieren diese auf allen Kanälen.

Du hast Spaß daran, Gestaltungskonzepte für Broschüren und Verpackungen zu entwickeln? Dir kreative Gedanken zu machen, wie Du neue Marken zu ihren Zielgruppen bringst? Egal, ob Du gerade erst die Ausbildung abgeschlossen hast oder bereits ein erfahrener Profi bist: Wir suchen Dich!

Die Heimat unserer dynamischen, kreativen und wachstumsorientierten Werbeagentur liegt in Osnabrück. Von hier aus betreut unser Team die Marken von Kunden aller Größen und aus unterschiedlichsten Branchen in der gesamten DACH-Region – vom regional verwurzelten Mittelständler bis zum international agierenden Hidden Champion.

Um unser Team zu verstärken, suchen wir zu sofort: Mediengestalter (m/w/d) – Digital und Print

 

Darum geht es:

Du liebst alles, was rasant und sportlich ist? Hast Freude daran Produkte und (Dienst-)Leistungen ins rechte Licht zu rücken? Dann wird Dir dieser Job viel Spaß machen: Auf Dich warten spannende Packaging-Projekte, Produktdesign und alles rund um die Entwicklung neuer Marken. Kreationen für nahezu alle Gewerbe von Mode bis in die Finanzwelt. Und das nicht nur im Print sondern auch in den digitalen Medien. Von der Website bis hin zum Social Media Marketing - auf Dich wartet eine große Bandbreite an Aufagben und Möglichkeiten!

Wir bieten Dir diese spannende Aufgabe in Teilzeit oder Vollzeit an. Und sind auch flexibel, was den Arbeitsort angeht: Büroarbeit und Homeoffice – bei uns ist alles drin. Lass uns darüber sprechen! In jedem Fall aber arbeitest Du bei uns nur 4 Tage / Woche inkl. mehr Freizeit und bei vollem Lohnausgleich!

 

Was Hagenhoff ausmacht:

FreiraumBei uns ist es nicht wichtig, ob Du frischer Absolvent, Quereinsteiger oder bereits berufserfahren bist. Was für uns zählt, sind gute Ideen, Initiative und Tatendrang. Wir lassen Dir Gestaltungsfreiraum und Du übernimmst verantwortungsvolle Aufgaben.
PersönlichkeitWir sind uns sicher, dass Du Dir hier selber treu bleiben kannst. Denn bei uns zählt nicht nur Können, sondern auch Persönlichkeit. Das ist es, was unsere Teamarbeit und unser Miteinander so spannend macht. Und unsere Projekte zum Erfolg führt.
Erfahrung Uns gibt es seit mehr als 30 Jahren und wir haben seit jeher durch gute Ideen und nachhaltige Strategien überzeugt. Das wollen wir nicht ändern. Sei ein Teil davon.
Portfolio  Die Zukunft kennen auch wir nicht. Aber wir schöpfen das, was wir können und was unsere Kunden brauchen, voll aus. Dabei decken wir von der Beratung bis zur Umsetzung alles ab.
InnovationUm maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden und auch für uns selbst präsentieren zu können, setzen wir unsere Projektteams nicht nach Hierarchien, sondern nach Kompetenzen zusammen.

 

Was wir Dir anbieten:

  • 4-Tage-Woche
  • jedes zweite Wochenende ein XXL-Wochenende
  • Feste Bürozeiten oder Homeoffice – wir finden die richtige Lösung
  • Respekt und Anerkennung in einem familiären Umfeld
  • Weiterbildungen
  • Bike-Leasing
  • Ehrliche und respektvolle Atmosphäre
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag

 

Unser Anspruch an Dich:

  • Motivation für unsere Projekte
  • Spaß an der Arbeit und Identifikation mit dem, was Du tust
  • Fundierte Kenntnisse in den aktuellen Adobe-Programmen InDesign, Photoshop, Illustrator und XD
  • Teamplayer
E-Mail-Bewerbung an die Hagenhoff Werbeagentur aus Osnabrück
Lust auf Veränderung?

Wir freuen uns auf Deine Unterlagen.
Am liebsten per Mail an:

karriere@hagenhoff.de