Kontakt
Hagenhoff Werbeagentur winkende Hand

NICE TO MEET YOU!

Willkommen auf unserer Karriereseite! Wir suchen immer nach engagierten Talenten, die Teil unseres Teams werden möchten. Unser Ziel ist es, gemeinsam innovative Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln und unsere Agentur kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Als Mitarbeiter bei Hagenhoff Werbeagentur erwartet Dich ein dynamisches und inspirierendes Arbeitsumfeld mit einer offenen Unternehmenskultur. Wir fördern Eigeninitiative, Kreativität und Engagement und setzen auf flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege. Bei uns hast Du die Chance, Dich in verschiedenen Bereichen weiterzuentwickeln und an anspruchsvollen Projekten mitzuwirken.

Wir suchen motivierte Persönlichkeiten, die unser Team mit ihrer Expertise und Leidenschaft bereichern. Wir setzen auf Vielfalt und Offenheit und begrüßen Bewerber unabhängig von Geschlecht, Herkunft oder Alter. Wir bieten eine faire Bezahlung sowie weitere Benefits wie flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten.

Wenn Du Teil eines erfolgreichen und dynamischen Teams werden möchtest und Lust hast, innovative Marketingstrategien zu entwickeln und umzusetzen, dann bewirb Dich jetzt bei uns! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Ehrlichkeit

Ehrlichkeit ist einer unserer wichtigsten Werte bei der Hagenhoff Werbeagentur. Wir legen großen Wert auf offene und transparente Kommunikation mit unseren Kunden und Mitarbeitern. Wir glauben daran, dass Ehrlichkeit der Schlüssel zu langfristigen Beziehungen ist und dass Vertrauen nur durch Ehrlichkeit aufgebaut werden kann. Deshalb streben wir danach, in jeder Situation ehrlich zu sein und uns immer an unsere Werte zu halten. Wir wissen, dass Ehrlichkeit manchmal unbequem sein kann, aber wir glauben fest daran, dass es der einzig richtige Weg ist, um erfolgreich zu sein und das Vertrauen unserer Kunden und Mitarbeiter zu gewinnen und zu erhalten.

Teamgeist

Teamgeist ist einer der zentralen Werte bei Hagenhoff Werbeagentur. Wir glauben, dass der Erfolg unseres Unternehmens eng mit der Zusammenarbeit und dem Zusammenhalt unseres Teams verbunden ist. Nur durch gegenseitige Unterstützung, Offenheit und Vertrauen können wir unsere Kundenprojekte erfolgreich umsetzen und dabei eine angenehme Arbeitsatmosphäre schaffen.

*Wir freuen uns über jede Bewerbung, unabhängig von Herkunft, Geschlecht, Religion oder sexueller Orientierung.

E-Mail-Bewerbung an die Hagenhoff Werbeagentur aus Osnabrück
Initiativbewerbungen

sind bei uns sehr willkommen. 
Bitte sende deine Bewerbung an:

karriere@hagenhoff.de