Zum Hauptinhalt springen
Besprechung Thomas Schulte und Sonja Winkler, Hagenhoff Werbeagentur aus OsnabrückAtelier Grafik, Hagenhoff Werbeagentur OsnabrückBesprechung Packaging, Hagenhoff Werbeagentur aus Osnabrück
Besprechung Social Media, Hagenhoff Werbeagentur Osnabrück

Arbeiten und Leben bei Hagenhoff.

Machen wir uns nichts vor: Der Tag bei Hagenhoff kann anstrengend sein. Anstrengender vielleicht als anderswo, weil unsere Kunden von uns auch etwas mehr erwarten. Aber: Die Design-, Text-, PR-, Online-, SoMe-, Strategie- und Beratungsprofis bei Hagenhoff mögen das. Nicht nur, weil sie sich für einige der besten und angenehmsten Kunden, die man sich vorstellen kann, ins Zeug legen. Sondern weil bei Hagenhoff zu jeder Anstrengung auch die Freude am Erfolg gehört, die man miteinander teilt. Weil auch an stressigen Tagen abends pünktlich Schluss ist und danach die Zeit mit der Familie, den Freunden beginnen kann. Weil hier jeder brennt, aber keiner verbrennt. Weil die Grenze zwischen Leben und Arbeiten hier schnell verschwimmt. Nicht ohne Grund sind die meisten von uns seit fünf Jahren und länger dabei. Möchtest du dazukommen? Herzlich willkommen!

Beruf oder Familie? Beides!

Wir freuen uns sehr, dass wir heute als familienfreundlicher Arbeitgeber ausgezeichnet wurden. Flexible Arbeitszeiten, Teilzeit auch für Führungskräfte, Kinder bei Betreuungsengpässen mit ins Büro bringen - das und noch mehr gehört bei uns selbstverständlich dazu.

Gemeinsam mit vierzig weiteren Unternehmen aus der Stadt und dem Landkreis Osnabrück erhielten wir bei einem Festakt in der Handwerkskammer Osnabrück das Zertifikat „Familienfreundlicher Arbeitgeber in der Region Osnabrück“. Darüber freuen sich auch die inzwischen 16 Kinder (und ein Enkelkind!) unserer Kolleginnen und Kollegen.

Initiiert wurde dieses Projekt von insgesamt zwölf Kooperationspartnern – darunter die WfO Wirtschaftsförderung Osnabrück, die Wirtschaftsförderungsgesellschaft Osnabrücker Land und das Familienbündnis der Stadt Osnabrück. Gemeinsam wollen diese sich der Verbesserung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf in Osnabrück und Umgebung widmen.

Wir suchen dich.

Du suchst einen Job?

Oder ein Praktikum?

Oder möchtest einfach mehr erfahren über Hagenhoff als Arbeitgeber?

Melde Dich - wir freuen uns auf Dich: