Zum Hauptinhalt springen
Besprechung Thomas Schulte und Sonja Winkler, Hagenhoff Werbeagentur aus OsnabrückAtelier Grafik, Hagenhoff Werbeagentur OsnabrückBesprechung Packaging, Hagenhoff Werbeagentur aus Osnabrück
Besprechung Social Media, Hagenhoff Werbeagentur Osnabrück

Arbeiten und Leben bei Hagenhoff.

Hagenhoff ist Markenmacher. Unsere Welt der Markenkommunikation und unser Know-how reichen von der Markenstrategie bis zur Pressearbeit, vom Unternehmensfilm bis zur Verpackungsdesign, vom Online Marketing bis zum Webshop. Gemeinsam schaffen wir gute Ideen und starke Konzepte und transportieren diese auf allen Kanälen.

Die Heimat unserer dynamischen, kreativen und wachstumsorientierten Werbeagentur liegt in Osnabrück. Von hier aus betreut unser Team die Marken von Kunden aller Größen und aus unterschiedlichsten Branchen in der gesamten DACH-Region – vom regional verwurzelten Mittelständler bis zum international agierenden Hidden Champion.

Hast Du Lust, unsere Projekte aktiv mitzugestalten und Deine Ideen, Deine Kreativität und Dein Know-how bei uns einzubringen? Dann komm zu uns ins Team!

Wir bieten Dir spannende Aufgaben in Teilzeit oder Vollzeit an und sind auch flexibel, was den Arbeitsort angeht: Büroarbeit und Homeoffice – bei uns ist alles drin. Lass uns darüber sprechen!

Wir suchen Dich.

Beruf oder Familie? Beides!

Wir freuen uns sehr, dass wir wiederholt als familienfreundlicher Arbeitgeber in der Region Osnabrück ausgezeichnet wurden. Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Teilzeit auch für Führungskräfte, Kinder bei Betreuungsengpässen mit ins Büro bringen - das und noch mehr gehört bei uns selbstverständlich dazu.

Initiiert wurde dieses Projekt von insgesamt zwölf Kooperationspartnern – darunter die WfO Wirtschaftsförderung Osnabrück, die Wirtschaftsförderungsgesellschaft Osnabrücker Land und das Familienbündnis der Stadt Osnabrück. Gemeinsam wollen diese sich der Verbesserung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf in Osnabrück und Umgebung widmen.

Logo Familienfreundlicher Arbeitgeber Osnabrück
Das Hagenhoff-PLUS

Du suchst einen Job?

Oder ein Praktikum?

Oder möchtest einfach mehr erfahren über Hagenhoff als Arbeitgeber?

Melde Dich - wir freuen uns auf Dich :-)