Content und Texte für alle On- und Offlinemedien
Schreiben kann (fast) jeder. Texten ist ein Job für Profis. Ein guter Werbetext – das heißt: einer, der beim Verkaufen hilft – bringt nämlich nicht nur die richtigen Informationen in die richtige Reihenfolge. Ein guter Text begeistert den Leser, umschmeichelt ihn, kumpelt ihn an oder hält ihn auf Distanz, säuselt oder brüllt, überrascht ihn oder macht ihn stutzig, je nach Kommunikationsziel, Lesererwartung und Medium. Das erfordert sehr viel Know-how, Sprachgefühl und langjährige Erfahrung.
Frischer Content aus der Hagenhoff-Textabteilung
Die Hagenhoff-Texterinnen und -Texter sind Profis bei der Wahl des treffenden Wortes und, was mindestens so wichtig ist, sie finden auch die richtigen Stories. Ob Websites, Produktbeschreibungen, Presseartikel oder Blogartikel: Die Geschichte macht den Text zum Content. Und mit Content fängt man User.
Hier erfahren Sie mehr über unsere Textkompetenz:
Wenn Sie die Menschen hinter den Ideen interessieren, jetzt daten:
Wenn Sie auf Partnersuche sind, Kennenlernen kostet nichts:
Wenn Sie neue Wege gehen wollen, jetzt den ersten Schritt machen:
Wenn Sie Kritik loswerden möchten, Feuer frei:
Wenn Sie uns hier loben, loben wir zurück:
Wenn Sie gerade gute Laune haben, stecken Sie uns an:
Wenn Sie weiterkommen wollen, halten Sie sich nicht zurück:
Wenn Sie eine Meinung haben, wir tauschen sie gern aus:
Wenn Sie eine Idee haben, aber noch keine Agentur, kein Problem: