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Content Marketing ist nutzerorientierte Kundenkommunikation

Content-Marketing geht über Werbeversprechen und Produktnutzen weit hinaus. Wir erstellen für Sie Inhalte, nach denen Ihre jeweilige Zielgruppe sucht und die sie auch emotional anspricht. Was für eine Geschichte steckt hinter Ihrem Produkt? Welche Überzeugungen treiben Ihr Unternehmen an? Welchen zusätzlichen Nutzen liefert Ihr Service? Unser Ziel: Eine langfristige und vertrauensvolle Kundenbeziehung, die sich in erster Linie an den Bedürfnissen Ihrer Zielgruppe orientiert.

Konzepte für strategisches Content-Marketing

Bevor wir den ersten Satz unserer Content-Marketing-Strategie für Sie erarbeiten, sprechen wir sehr ausführlich mit Ihnen und hören erst einmal zu. Und zwar solange, bis wir Ihr Unternehmen, Ihre Marke, Ihre Werte und Ziele, Ihre Produkte – und vor allem Ihre Kunden – komplett verstanden haben.

Mit diesem Wissen entwickeln wir zunächst ein klares Bild Ihrer Zielgruppen bzw. Personas und definieren dann gemeinsam Ziele für Ihre Content-Marketing-Strategie. Wenn diese Basis steht, überprüft unsere Content-Marketing-Team den bereits vorhandenen Content und macht sich Gedanken zu den Inhalten sowie den relevanten Kommunikationskanälen. Aus all diesen Bausteinen entsteht dann ein Content-Marketing-Konzept, das direkt in die Praxis umgesetzt werden kann.

Wenn Sie die Menschen hinter den Ideen interessieren, jetzt daten:

Wenn Sie auf Partnersuche sind, Kennenlernen kostet nichts:

Wenn Sie neue Wege gehen wollen, jetzt den ersten Schritt machen:

Wenn Sie Kritik loswerden möchten, Feuer frei:

Wenn Sie uns hier loben, loben wir zurück:

Wenn Sie gerade gute Laune haben, stecken Sie uns an:

Wenn Sie weiterkommen wollen, halten Sie sich nicht zurück:

Wenn Sie eine Meinung haben, wir tauschen sie gern aus:

Wenn Sie eine Idee haben, aber noch keine Agentur, kein Problem:

Wissens- und Lesenswertes aus dem Hagenhoff-Plus:

Motiv zum Blogbeitrag - Was ist Inbound Marketing? - der Hagenhoff Werbeagentur

Was ist Inbound Marketing?

Inbound-Marketing ist eines der großen Buzzwords der letzten Jahre. Doch was steckt dahinter?

Illustration zum Blogbeitrag Beispiele für die Buyer’s Journey im Inbound Marketing der Hagenhoff Werbeagentur

Beispiele für die Buyer’s Journey im Inbound Marketing

Im Inbound-Marketing werden die potenziellen Kunden mit passendem Content durch den kompletten Kaufprozess geführt. Wie eine Buyer's Journey konkret aussehen kann, zeigen wir in zwei Beispielen aus verschiedenen Branchen.

Crossmedia Marketing, Hagenhoff Werbeagentur Osnabrück

Crossmediale Kommunikation

Als Crossmedia-Agentur setzt Hagenhoff auf Omni-Channel: Wir transportieren Ihre Botschaft crossmedial. Jetzt Crossmedia-Marketing entdecken!