Zum Hauptinhalt springen

Warum sich Corporate Language lohnt

Unternehmen mit einer bewusst definierten Corporate Language erkennt man nicht nur daran, was sie sagen. Sondern auch daran, wie sie es sagen. Denn Sprache vermittelt mehr als nur Informationen: Glaubwürdigkeit zum Beispiel, Empathie, einen emotionalen Mehrwert. Für Unternehmen eine ideale Gelegenheit, sich mit klarer Kommunikation und bewusster Sprache von den Wettbewerbern auf dem Markt abzugrenzen.

Ausgangspunkt sind immer die Werte Ihres Unternehmens, die in Ihrem Markenkern festgeschrieben sind. Aus ihnen entwickeln wir die Sprache, an der man Ihr Unternehmen erkennt.

Corporate Language, eine Leistung der Hagenhoff Werbeagentur aus Osnabrück

Wenn Sie die Menschen hinter den Ideen interessieren, jetzt daten:

Wenn Sie auf Partnersuche sind, Kennenlernen kostet nichts:

Wenn Sie neue Wege gehen wollen, jetzt den ersten Schritt machen:

Wenn Sie Kritik loswerden möchten, Feuer frei:

Wenn Sie uns hier loben, loben wir zurück:

Wenn Sie gerade gute Laune haben, stecken Sie uns an:

Wenn Sie weiterkommen wollen, halten Sie sich nicht zurück:

Wenn Sie eine Meinung haben, wir tauschen sie gern aus:

Wenn Sie eine Idee für Ihr Marketing haben, aber noch keine Agentur, kein Problem:

Wissens- und Lesenswertes aus dem Hagenhoff-Plus:

Motiv zum Blogbeitrag - Was ist Inbound Marketing? - der Hagenhoff Werbeagentur

Was ist Inbound Marketing?

Inbound-Marketing ist eines der großen Buzzwords der letzten Jahre. Doch was steckt dahinter?

Fotoshooting Müllwagen AWIGO, umgesetzt von Hagenhoff Werbeagentur aus Osnabrück

Unternehmenskommunikation für AWIGO

Eine starke Partnerschaft: Seit 2009 begleitet Hagenhoff die AWIGO mit vielfältiger Unternehmenskommunikation – vom Kundenmagazin bis zum Stadionspot.

Der Persona-Workshop für Ihr Marketing, eine Kompetenz der Hagenhoff Werbeagentur aus Osnabrück

Persona-Workshop

Der Persona-Workshop von Hagenhoff: gemeinsam erstellen wir eine Buyer Persona und entwickeln Personas für Ihr Unternehmen.