Zum Hauptinhalt springen

Mit Pressetexten und Pressearbeit Ihre Medienpräsenz steuern

Pressemeldungen, Fachartikel und eine professionell aufgestellte Pressearbeit sind nach wie vor ein wichtiger Baustein der Unternehmenskommunikation. Denn Berichte der Presse über Ihr Unternehmen und Ihre Produkte und Dienstleistungen prägen das Image und rücken Sie in das Bewusstsein einer großen Zielgruppe. Dazu gehören neben potenziellen neuen Kunden auch künftige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Mit langjähriger Erfahrung in der Redaktion und der Verteilung von Pressemeldungen und Fachartikeln sind wir die richtigen Ansprechpartner für Ihre Pressearbeit. Für B2C und B2B. Online und offline.

PR-Arbeit der Hagenhoff Werbeagentur aus Osnabrück

Wenn Sie die Menschen hinter den Ideen interessieren, jetzt daten:

Wenn Sie auf Partnersuche sind, Kennenlernen kostet nichts:

Wenn Sie neue Wege gehen wollen, jetzt den ersten Schritt machen:

Wenn Sie Kritik loswerden möchten, Feuer frei:

Wenn Sie uns hier loben, loben wir zurück:

Wenn Sie gerade gute Laune haben, stecken Sie uns an:

Wenn Sie weiterkommen wollen, halten Sie sich nicht zurück:

Wenn Sie eine Meinung haben, wir tauschen sie gern aus:

Wenn Sie eine Idee haben, aber noch keine Agentur, kein Problem:

Wissens- und Lesenswertes aus dem Hagenhoff-Plus:

Onlineshop deinticket.de, konzipiert und umgesetzt von Hagenhoff Werbeagentur aus Osnabrück
04.12.2018

Regionale Ausrichtung prägt den Webrelaunch von deinticket.de

„Deine Region. Dein Event. Dein Ticket!“: Mit dieser Ansage ist vor einigen Tagen der Onlineshop unseres Kunden „Dein Ticket“ mit neuer Optik und neuen Funktionen online gegangen.

Motiv zum Blogbeitrag - Können Roboter texten? - der Hagenhoff Werbeagentur
14.05.2018

Können Roboter texten?

Schon vor einigen Jahren tauchten die ersten Meldungen über eine neue Software auf, die auf Mausklick Texte produziert. Ersetzen Roboter bald den Texter?

Illustration Markencheck, Blogbeitrag der Hagenhoff Werbeagentur

Bin ich schon eine Marke? – Der Markencheck

Bin ich schon eine Marke? Gibt es da feste Regeln? Machen Sie mit uns den Markencheck!