Zum Hauptinhalt springen

Blogs: Machen Sie Ihre Marke lesenswert!

Corporate Blogs sind die Königsdisziplin des Content Marketing – Owned-Media par excellence. Ob zur Stärkung der Kundenbindung oder um eine starke Arbeitgebermarke aufzubauen: Ein klares Ziel und eine langfristige Strategie sind das A und O, damit die mühevoll erstellten Inhalte nicht ungesehen und ungelesen verpuffen.

Online-Magazine und Blogs, umgesetzt von der Hagenhoff Werbeagentur aus Osnabrück

Wenn Sie die Menschen hinter den Ideen interessieren, jetzt daten:

Wenn Sie auf Partnersuche sind, Kennenlernen kostet nichts:

Wenn Sie neue Wege gehen wollen, jetzt den ersten Schritt machen:

Wenn Sie Kritik loswerden möchten, Feuer frei:

Wenn Sie uns hier loben, loben wir zurück:

Wenn Sie gerade gute Laune haben, stecken Sie uns an:

Wenn Sie weiterkommen wollen, halten Sie sich nicht zurück:

Wenn Sie eine Meinung haben, wir tauschen sie gern aus:

Wenn Sie eine Idee haben, aber noch keine Agentur, kein Problem:

Wissens- und Lesenswertes aus dem Hagenhoff-Plus:

Illustration zum Blogbeitrag Beispiele für die Buyer’s Journey im Inbound Marketing der Hagenhoff Werbeagentur

Beispiele für die Buyer’s Journey im Inbound Marketing

Im Inbound-Marketing werden die potenziellen Kunden mit passendem Content durch den kompletten Kaufprozess geführt. Wie eine Buyer's Journey konkret aussehen kann, zeigen wir in zwei Beispielen aus verschiedenen Branchen.

Content-Marketing

Als Content-Marketing-Agentur erstellen wir Texte und weiteren Content für eine strategische, nutzerorientierte Kommunikation

Die emotionale Positionierung einer Marke über Archetypen

Held, Beschützer oder Rebell?

Die Positionierung einer Marke über Archetypen ist eine von mehreren Möglichkeiten zur Bestimmung des emotionalen Markenwerts.