Zum Hauptinhalt springen

Magazine, Plakate, Verpackungen: So wirkt Print-Werbung am besten

Auch wenn Print-Werbung seit Jahren an Bedeutung verliert – sie wird nach wie vor gebraucht und hat ihren festen Platz im Kommunikationsmix. Ebenso gefragt sind Printexperten, die ihre ganze Erfahrung darauf verwenden, dass Ihre Anzeigen, Plakate, Verpackungen, Mailings, Broschüren, Magazine, Displays ihre volle Wirkung entfalten.

Informieren Sie sich hier über unsere Leistungen:

Wenn Sie die Menschen hinter den Ideen interessieren, jetzt daten:

Wenn Sie auf Partnersuche sind, Kennenlernen kostet nichts:

Wenn Sie neue Wege gehen wollen, jetzt den ersten Schritt machen:

Wenn Sie Kritik loswerden möchten, Feuer frei:

Wenn Sie uns hier loben, loben wir zurück:

Wenn Sie gerade gute Laune haben, stecken Sie uns an:

Wenn Sie weiterkommen wollen, halten Sie sich nicht zurück:

Wenn Sie eine Meinung haben, wir tauschen sie gern aus:

Wenn Sie eine Idee haben, aber noch keine Agentur, kein Problem:

Wissens- und Lesenswertes aus dem Hagenhoff-Plus:

Verpackungsdesign - made by Hagenhoff Werbeagentur Osnabrück
23.07.2018

Verpackungen – Verkäufer im Regal

Ob Karton, Beutel oder Dose: Eine Verpackung muss die richtigen Emotionen in uns wecken, uns alles Wichtige über ihr Inneres verraten und dabei noch anders sein als andere.

Wirtschaftspost der WFO, konzipiert und umgesetzt von Hagenhoff Werbeagentur

Print-Kommunikation für die WFO

Event-Support, Broschüren und Präsentationen - wir unterstützen die WFO bei der aktiven Suche von Unternehmen und Investoren.

Standortkampagne mit Erfolg, umgesetzt von Hagenhoff Werbeagentur aus Osnabrück
13.08.2019

Hagenhoff Klassiker reloaded II: Ich komm' zum Glück aus Osnabrück

Die Kampagne Glückshauptstadt, die wir im Jahr 2003 für die Stadt Osnabrück entwickelten, wird nicht nur gerne immer wieder zitiert – zwischenzeitlich wurde sie sogar von einem Pariser Modelabel adaptiert.