Zum Hauptinhalt springen

Direct Mailing: Mit guten Ideen die Zielgruppe überzeugen

Hand aufs Herz: Wie viele Postsendungen haben Sie schon gelesen und danach entsorgt? Oder gar nicht erst gelesen? Ein Direct Mailing zu konzipieren heißt für unsere Kreativen immer, den Kampf um das Weggeworfenwerden aufzunehmen. Sich auf dem Schreibtisch des Empfängers durchzusetzen. Wir haben schon viele dieser Kämpfe geführt – und oft gewonnen.

Direct Mailings sind eine hervorragende Chance, um persönlich und direkt an die Zielgruppe heranzutreten. Erfolgreich sind die Mailings aber nur, wenn sie mit einer wirklich guten Idee punkten.

Wenn Sie die Menschen hinter den Ideen interessieren, jetzt daten:

Wenn Sie auf Partnersuche sind, Kennenlernen kostet nichts:

Wenn Sie neue Wege im Marketing gehen wollen, jetzt den ersten Schritt machen:

Wenn Sie Kritik loswerden möchten, Feuer frei:

Wenn Sie uns hier loben, loben wir zurück:

Wenn Sie gerade gute Laune haben, stecken Sie uns an:

Wenn Sie weiterkommen wollen, halten Sie sich nicht zurück:

Wenn Sie eine Meinung haben, wir tauschen sie gern aus:

Wenn Sie eine Idee für Ihr Direktmailing haben, aber noch keine Agentur, kein Problem:

Wissens- und Lesenswertes aus dem Hagenhoff-Plus:

Squeeze Pages, Blogbeitrag Hagenhoff Werbeagentur Osnabrück

Squeeze Pages – die Geheimwaffe der Leadgenerierung

Wer erfolgreich E-Mail-Marketing betreiben möchte, der braucht neben einer guten Strategie auch einen Verteiler voller qualifizierter E-Mail-Adressen. Doch woher bekommt man die? Die Lösung heißt Squeeze Page.

Shooting LeComte, durchgeführt von der Hagenhoff Werbeagentur

Fashionmarketing für LeComte

Stilvoller Auftritt für LeComte: Hagenhoff betreut die Marke der LeComte mit vielfältiger Markenkommunikation: Webauftritt, E-Mail-Marketing, Fotoshooting..

SLA, Kunde der Hagenhoff Werbagentur aus Osnabrück

Markenkommunikation für SLA

Für das Quakenbrücker IT-Unternehmen SLA gestalten wir den Ausbau der Unternehmensmarke – vom Markenkern bis zur Unternehmenspräsentation.