Zum Hauptinhalt springen

Corporate Identity – die Persönlichkeit des Unternehmens

Einzigartig und unverwechselbar sein ist für ein Unternehmen umso einfacher, je genauer definiert ist, was zu Ihrer Unternehmenspersönlichkeit, Ihrer Corporate Identity (CI) gehört und was nicht. Eine Reihe von Bausteinen – vom Corporate Design bis zu Corporate Behaviour – helfen dabei, die CI zu formen. Weil Märkte, Menschen und Zeiten sich ändern, muss jede Corporate Identity aber auch immer wieder hinterfragt und gegebenenfalls nachgeschärft werden. Idealerweise mit dem unvoreingenommenen Blick von außen. Zum Beispiel den CI-Beratern von Hagenhoff.

 

Auf dem Prüfstand

CI-Entwicklung Stadtwerke Osnabrück, umgesetzt von Hagenhoff Werbeagentur aus OsnabrückCorporate Identity Koch International, umgesetzt von Hagenhoff Werbeagentur aus Osnabrück

Ihre CI formen wir aus folgenden Bausteinen:

Corporate Identity ist Teamwork

Die Corporate Identity ist das Herz Ihres Unternehmens – darum finden wir in einem intensiven, gemeinsamen Austausch heraus, was Ihr Innerstes bewegt. Denn nur, wenn wir nah an Ihnen dran sind, kommen wir zu der Unternehmensidentität, in der Sie sich wiederfinden. In enger Zusammenarbeit, vielen persönlichen Gesprächen – gerne auch in einem Workshop – entwickeln wir so eine CI, die zu 100 Prozent zu Ihrem Unternehmen passt.

Wenn Sie die Menschen hinter den Ideen interessieren, jetzt daten:

Wenn Sie auf Partnersuche sind, Kennenlernen kostet nichts:

Wenn Sie neue Wege gehen wollen, jetzt den ersten Schritt machen:

Wenn Sie Kritik loswerden möchten, Feuer frei:

Wenn Sie uns hier loben, loben wir zurück:

Wenn Sie gerade gute Laune haben, stecken Sie uns an:

Wenn Sie weiterkommen wollen, halten Sie sich nicht zurück:

Wenn Sie eine Meinung haben, wir tauschen sie gern aus:

Wenn Sie eine Idee haben, aber noch keine Agentur, kein Problem: