Zum Hauptinhalt springen

Ganzheitliche Markenentwicklung

Wir sind Verfechter einer ganzheitlichen Markenentwicklung sowie einer konsequenten Markenkommunikation, die auf einem starken Markenkern basieren – unabhängig davon, ob es um Marketing für den B2C- oder B2B-Bereich geht.

Denn letztlich sind es überall Menschen, die die Kaufentscheidungen treffen. Und Menschen möchten nicht in erster Linie Produkte erwerben, sondern Lösungen, Mehrwerte, ein gutes Gefühl. Und das gilt nicht nur für Produktmarken, sondern auch für Unternehmensmarken, Arbeitgebermarken, Handelsmarken oder Standortmarken.

Markenentwicklung femix, umgesetzt von Hagenhoff Werbeagentur aus OsnabrückMarkenentwicklung Kick-O-Mania, umgesetzt von Hagenhoff Werbeagentur aus OsnabrückMarkenentwicklung Revell Control, umgesetzt von der Hagenhoff Werbeagentur aus Osnabrück

Wenn Sie die Menschen hinter den Ideen interessieren, jetzt daten:

Wenn Sie auf Partnersuche sind, Kennenlernen kostet nichts:

Wenn Sie neue Wege gehen wollen, jetzt den ersten Schritt machen:

Wenn Sie Kritik loswerden möchten, Feuer frei:

Wenn Sie uns hier loben, loben wir zurück:

Wenn Sie gerade gute Laune haben, stecken Sie uns an:

Wenn Sie weiterkommen wollen, halten Sie sich nicht zurück:

Wenn Sie eine Meinung haben, wir tauschen sie gern aus:

Wenn Sie eine Idee haben, aber noch keine Agentur, kein Problem:

Wissens- und Lesenswertes aus dem Hagenhoff-Plus:

Marke werden mit Hilfe der Hagenhoff Werbeagentur aus Osnabrück

Geheimnis Marke – Ein Plädoyer

Was macht Markenkommunikation so besonders? Brauche ich für mein Unternehmen überhaupt eine Marke? Ein Plädoyer für eine konsequente Markenstrategie.

Markenentwicklung für Revell Control

Als Leadagentur für Revell Control setzen wir für die einzelnen internationalen Marken das CI um, kümmern uns um die Namensfindung, das Verpackungsdesign inkl. Retuschen, Composings, Bedienungsanleitungen, Displays, Fotoshootings, Videodreh, Anzeigen und Kataloge.

Illustration Markencheck, Blogbeitrag der Hagenhoff Werbeagentur

Bin ich schon eine Marke? – Der Markencheck

Bin ich schon eine Marke? Gibt es da feste Regeln? Machen Sie mit uns den Markencheck!