Zum Hauptinhalt springen

Virtuelle Messen und virtuelle Events

Seit dem Frühjahr 2020 erleben virtuelle Messen und digitale Events einen Aufschwung. Nachdem kaum noch eine konventionelle Messe stattfinden konnte, suchten Unternehmen nach neuen Möglichkeiten, um den Kontakt mit ihren Kunden zu pflegen und Interessenten ihre Produkte oder Dienstleistungen vorzustellen.

Dazu wurden neue digitale Veranstaltungsplattformen und virtuelle Unternehmens- und Produktwelten erschaffen. Auch im virtuellen Raum können Unternehmen den Vertriebskanal Messe nutzen, um mit Kunden, Geschäftspartnern oder Lieferanten Gespräche zu führen und interaktiv die Vorteile ihrer Produktwelt zu zeigen.

Wenn Sie die Menschen hinter den Ideen interessieren, jetzt daten:

Wenn Sie auf Partnersuche sind, Kennenlernen kostet nichts:

Wenn Sie neue Wege gehen wollen, jetzt den ersten Schritt machen:

Wenn Sie Kritik loswerden möchten, Feuer frei:

Wenn Sie uns hier loben, loben wir zurück:

Wenn Sie gerade gute Laune haben, stecken Sie uns an:

Wenn Sie weiterkommen wollen, halten Sie sich nicht zurück:

Wenn Sie eine Meinung haben, wir tauschen sie gern aus:

Wenn Sie eine Idee für Ihre virtuelle Messe oder Ihr virtuelles Event haben, aber noch keine Agentur, kein Problem:

Wissens- und Lesenswertes aus dem Hagenhoff-Plus:

Beispiele für die Buyer’s Journey im Inbound Marketing, Blogbeitrag der Hagenhoff Werbeagentur

Beispiele für die Buyer’s Journey im Inbound Marketing

Im Inbound-Marketing werden die potenziellen Kunden mit passendem Content durch den kompletten Kaufprozess geführt. Wie eine Buyer's Journey konkret aussehen kann, zeigen wir in zwei Beispielen aus verschiedenen Branchen.

Crossmedia Marketing, Hagenhoff Werbeagentur Osnabrück

Crossmediale Kommunikation

Als Crossmedia-Agentur setzt Hagenhoff auf Omni-Channel: Wir transportieren Ihre Botschaft crossmedial. Jetzt Crossmedia-Marketing entdecken!

Markenentwicklung für Revell Control

Als Leadagentur für Revell Control setzen wir für die einzelnen internationalen Marken das CI um, kümmern uns um die Namensfindung, das Verpackungsdesign inkl. Retuschen, Composings, Bedienungsanleitungen, Displays, Fotoshootings, Videodreh, Anzeigen und Kataloge.