Zum Hauptinhalt springen

Der Markenworkshop für eine erfolgreiche Markenkommunikation

Starke Marken bestehen nicht nur aus einem Logo und einigen Richtlinien für das Design. Sie sind echte Persönlichkeiten und unterscheiden sich auch durch persönliche Merkmale, wie beispielsweise im Denken, im Handeln, in ihren Überzeugungen oder in ihrem Lebensgefühl. Unabhängig davon, ob es sich um eine Produktmarke oder um eine Unternehmensmarke handelt.

In unserem Marken-Workshop entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen die grundlegenden Werte Ihrer Marke: Ihren Markenkern.

Workshops von der Hagenhoff Werbeagentur aus Osnabrück, Markenworkshop
Andre Pohl, HPM, zufriedener Kunde der Hagenhoff Werbeagentur Osnabrück

„Wir waren begeistert und konnten so eine verlässliche Basis für die nächsten Schritte verabschieden. Danke für die hervorragende Unterstützung.“

André Pohl, Geschäftsführer Hellmann Process Management

Wenn Sie die Menschen hinter den Ideen interessieren, jetzt daten:

Wenn Sie auf Partnersuche für einen Workshop sind, Kennenlernen kostet nichts:

Wenn Sie neue Wege im Marketing gehen wollen, jetzt den ersten Schritt machen:

Wenn Sie Kritik loswerden möchten, Feuer frei:

Wenn Sie uns hier loben, loben wir zurück:

Wenn Sie gerade gute Laune haben, stecken Sie uns an:

Wenn Sie weiterkommen wollen, halten Sie sich nicht zurück:

Wenn Sie eine Meinung haben, wir tauschen sie gern aus:

Wenn Sie eine Idee für Ihr Markenprofil haben, aber noch keine Agentur, kein Problem:

Wissens- und Lesenswertes aus dem Hagenhoff-Plus:

Fashionmarketing für die Rabe Moden GmbH

Für die RABE Fashion Group hat Hagenhoff nicht nur die Website gerelaunched – auch Markenentwicklung, Fotoshootings und Social Media liegen in unserer Hand.

Illustration zum Blogbeitrag - Finde deine Mitte: Wie der Markenkern die Unternehmensidentität bestimmt - der Hagenhoff Werbeagentur

Finde deine Mitte

Eine Marke ist mehr als Design und Kommunikation oder: Was wir von „Einhörnern“ über den Markenkern lernen können.

Kommunikationsstrategie für Koch International

Unternehmenskommunikation komplett neu: Entwicklung des Markenkerns, Webrelaunch, LKW-Beschriftung, Anzeigen on- und offline, Social Media u.v.m.