Zum Hauptinhalt springen

Der Zukunftsworkshop von Hagenhoff

Von Hagenhoff können Sie die Antworten auf die Marketingherausforderungen von morgen erwarten. Manchmal ist es allerdings entscheidender, die richtigen Fragen zu hören. Zum Beispiel, wenn Ihre eigenen Ziele für Ihre zukünftige Marketingstrategie noch unklar oder gar nicht formuliert sind. Oder wenn Entscheider aus unterschiedlichen Unternehmensbereichen ganz unterschiedliche Zukunftsbilder im Kopf haben. Oder wenn Sie einfach einen stabilen Konsens benötigen, auf dem Sie Ihre künftige Strategie aufbauen. In unserem häufig gebuchten Zukunftsworkshop „Offen reden. Klar sehen.“ lernen Sie sich selbst und Ihre Zukunft kennen und entwickeln gemeinsam mit uns das Fundament für Ihre Marketingstrategie.

Marina Heuermann, zufridene Kundin der Hagenhoff Werbeagentur aus Osnabrück

„Zur Gründung unseres Start-up-Accelerators SeedHouse für Agrar, Food & Digital hat Hagenhoff einen Marketingworkshop moderiert und mit gekonnten Fragen dazu beigetragen, dass wir uns mit den vielen am Projekt beteiligten Akteuren aus Wirtschaft und Wissenschaft einig wurden, welche Stärken, Besonderheiten und Alleinstellungsmerkmale wir kommunizieren wollen.“

Marina Heuermann, Geschäftsführerin Wirtschaftsförderung Osnabrück (WFO) und InnovationsCentrum Osnabrück (ICO)

Wenn Sie die Menschen hinter den Ideen interessieren, jetzt daten:

Wenn Sie auf Partnersuche sind, Kennenlernen kostet nichts:

Wenn Sie neue Wege gehen wollen, jetzt den ersten Schritt machen:

Wenn Sie Kritik loswerden möchten, Feuer frei:

Wenn Sie uns hier loben, loben wir zurück:

Wenn Sie gerade gute Laune haben, stecken Sie uns an:

Wenn Sie weiterkommen wollen, halten Sie sich nicht zurück:

Wenn Sie eine Meinung haben, wir tauschen sie gern aus:

Wenn Sie eine Idee haben, aber noch keine Agentur, kein Problem:

Wissens- und Lesenswertes aus dem Hagenhoff-Plus:

Illustration Markencheck, Blogbeitrag der Hagenhoff Werbeagentur

Bin ich schon eine Marke? – Der Markencheck

Bin ich schon eine Marke? Gibt es da feste Regeln? Machen Sie mit uns den Markencheck!

Personamarketing, Hagenhoff Werbeagentur aus Osnabrück

Dein Kunde – das bekannte Wesen?

Wissen Sie, wie Ihr Kunde tickt und was er von Ihrem Unternehmen erwartet? Mit der Erstellung von Personas und einem strategischen Customer Journey Management holen Sie Ihre Kunden aus der Anonymität der Zielgruppe raus.

Illustration zum Blogbeitrag - Finde deine Mitte: Wie der Markenkern die Unternehmensidentität bestimmt - der Hagenhoff Werbeagentur

Finde deine Mitte

Eine Marke ist mehr als Design und Kommunikation oder: Was wir von „Einhörnern“ über den Markenkern lernen können.