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Mit Landingpages mehr Kunden, Verkäufe und Umsätze erzielen

Wir erstellen in unserer Agentur für Sie eine individuelle Strategie für Ihre Landingpage, die dabei hilft, Ihre Potenziale bei Ihren Zielgruppen voll auszuschöpfen. Denn Landingpages sind nicht nur einfach weitere Unterseiten auf Ihrer Webseite. Eine gute Landingpage – bzw. Leadpage oder Salespage – verfolgt immer ein eindeutiges Ziel für Ihr Online Marketing: Sie soll Conversions in Form von Kundendaten (Leads) oder konkreten Verkäufen erzielen.

Unsere Agentur entwickelt Landingpages sowohl als integrierte Seite innerhalb Ihrer Unternehmens-Website als auch als Microsite (mit eigenständiger URL) für Aktionen oder Kampagnen – zum Beispiel im E-Mail Marketing oder Inbound Marketing. Denn gerade für größer angelegte Marketingkampagnen oder besondere Themen ist eine eigene Landingpage praktisch unverzichtbar.

Wir bringen Ihr Online Marketing mit einer effektiven Landingpage ins Rollen.

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Wenn Sie eine Meinung haben, wir tauschen sie gern aus:

Wenn Sie eine Idee für Ihre Werbung haben, aber noch keine Agentur, kein Problem:

Häufig gestellte Fragen:

Eine Landing Page (auch Leadpage oder Salespage genannt) ist eine zielgerichtet aufgebaute Website, die meist nur auf ein bestimmtes Ziel ausgerichtet ist: das Ausführen der gewünschten Interaktion durch den Nutzer - die Conversion über ein Call-to-Action-Element. Das kann der Kauf eines Produkts sein, das Ausfüllen eines Kontaktformulars oder auch ein Anruf. Typisch für eine Landing Page ist auch, dass der Besucher direkt über ein Suchmaschinenergebnis oder eine Online-Anzeige (z.B. Google Ads) den Weg dorthin gefunden hat.

Landing Pages sind sehr effizient für das Online Marketing, weil sie sich auf ein einziges Ziel konzentrieren und genau dafür optimiert sind. Meistens geht es darum, gezielt mehr Traffic zu erziehlen, mehr Leads zu generieren oder mehr Verkäufe umzusetzen.

Eine erfolgreiche Landing Page enthält die für die jeweilige Zielgruppe passenden Elemente in der jeweils optimalen Aufteilung. Dazu gehören zum Beispiel eine starke Headline, Bilder und Texte, die die Leistung beschreiben, Vertrauensindikatoren, Kontaktformulare und Call-to-Action-Elemente.

Eine perfekte Landing Page führt den potentiellen Kunden gezielt zu einer ganz bestimmten Handlung – der Conversion. Alle Elemente und Inhalte der Seite (Headlines, Call-to-Actions) sind nur auf dieses Ziel ausgerichtet. Sie bietet also zum Beispiel alle Informationen, nach denen der Nutzer sucht, und verstärkt sein Interesse am Unternehmen, dem Produkt oder der Dienstleistung.

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