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Mit Landingpages mehr Kunden, Verk├Ąufe und Ums├Ątze erzielen

Wir erstellen in unserer Agentur f├╝r Sie eine individuelle Strategie f├╝r Ihre Landingpage, die dabei hilft, Ihre Potenziale bei Ihren Zielgruppen voll auszusch├Âpfen. Denn Landingpages sind nicht nur einfach weitere Unterseiten auf Ihrer Webseite. Eine gute Landingpage ÔÇô bzw. Leadpage oder Salespage ÔÇô verfolgt immer ein eindeutiges Ziel f├╝r Ihr Online Marketing: Sie soll Conversions in Form von Kundendaten (Leads) oder konkreten Verk├Ąufen erzielen.

Unsere Agentur entwickelt Landingpages sowohl als integrierte Seite innerhalb Ihrer Unternehmens-Website als auch als Microsite (mit eigenst├Ąndiger URL) f├╝r Aktionen oder Kampagnen ÔÇô zum Beispiel im E-Mail Marketing oder Inbound Marketing. Denn gerade f├╝r gr├Â├čer angelegte Marketingkampagnen oder besondere Themen ist eine eigene Landingpage praktisch unverzichtbar.

Wir bringen Ihr Online Marketing mit einer effektiven Landingpage ins Rollen.

Wenn Sie die Menschen hinter den Ideen interessieren, jetzt daten:

Wenn Sie auf Partnersuche sind, Kennenlernen kostet nichts:

Wenn Sie neue Wege im Marketing gehen wollen, jetzt den ersten Schritt machen:

Wenn Sie Kritik loswerden m├Âchten, Feuer frei:

Wenn Sie uns hier loben, loben wir zur├╝ck:

Wenn Sie gerade gute Laune haben, stecken Sie uns an:

Wenn Sie online weiterkommen wollen, halten Sie sich nicht zur├╝ck:

Wenn Sie eine Meinung haben, wir tauschen sie gern aus:

Wenn Sie eine Idee f├╝r Ihre Werbung haben, aber noch keine Agentur, kein Problem:

H├Ąufig gestellte Fragen:

Eine Landing Page (auch Leadpage oder Salespage genannt) ist eine zielgerichtet aufgebaute Website, die meist nur auf ein bestimmtes Ziel ausgerichtet ist: das Ausf├╝hren der gew├╝nschten Interaktion durch den Nutzer - die Conversion ├╝ber ein Call-to-Action-Element. Das kann der Kauf eines Produkts sein, das Ausf├╝llen eines Kontaktformulars oder auch ein Anruf. Typisch f├╝r eine Landing Page ist auch, dass der Besucher direkt ├╝ber ein Suchmaschinenergebnis oder eine Online-Anzeige (z.B. Google Ads) den Weg dorthin gefunden hat.

Landing Pages sind sehr effizient f├╝r das Online Marketing, weil sie sich auf ein einziges Ziel konzentrieren und genau daf├╝r optimiert sind. Meistens geht es darum, gezielt mehr Traffic zu erziehlen, mehr Leads zu generieren oder mehr Verk├Ąufe umzusetzen.

Eine erfolgreiche Landing Page enth├Ąlt die f├╝r die jeweilige Zielgruppe passenden Elemente in der jeweils optimalen Aufteilung. Dazu geh├Âren zum Beispiel eine starke Headline, Bilder und Texte, die die Leistung beschreiben, Vertrauensindikatoren, Kontaktformulare und Call-to-Action-Elemente.

Eine perfekte Landing Page f├╝hrt den potentiellen Kunden gezielt zu einer ganz bestimmten Handlung ÔÇô der Conversion. Alle Elemente und Inhalte der Seite (Headlines, Call-to-Actions) sind nur auf dieses Ziel ausgerichtet. Sie bietet also zum Beispiel alle Informationen, nach denen der Nutzer sucht, und verst├Ąrkt sein Interesse am Unternehmen, dem Produkt oder der Dienstleistung.

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