Kontakt
Hagenhoff Werbeagentur winkende Hand

Mc Donald’s Eckstein:
Eine Landingpage, die Bewerber begeistert

Landingpage für McDonalds Eckstein, konzipiert und gestaltet von der Hagenhoff Werbeagentur

Intuitiv, spielerisch, effizient
digitale Recruiting-Lösungen, die überzeugen

Wie überzeugt man potenzielle Bewerber innerhalb von Sekunden? Mit einer Landingpage, die einfach Spaß macht. Für McDonald’s Eckstein haben wir genau das umgesetzt – eine digitale Bewerber-Plattform, die nicht nur informativ ist, sondern auch mit einer interaktiven Gehaltsberechnung punktet. Denn wer sich auf einen Job bewirbt, will schnell wissen: Was verdiene ich eigentlich?

Effizienz für Bewerber & HR-Abteilung

Doch die Landingpage kann noch mehr: Alle Daten fließen direkt in die Personalabteilung von McDonald’s Eckstein. So erhält das HR-Team bereits vor dem ersten Gespräch alle relevanten Informationen und kann sich optimal auf den Bewerber vorbereiten. Das spart Zeit, optimiert den Recruiting-Prozess und sorgt für eine reibungslose Kommunikation zwischen Bewerbern und Arbeitgeber.

Digitales Recruiting, das funktioniert

Mit dieser Landingpage beweist McDonald’s Eckstein, wie modernes Recruiting funktioniert: schnell, unkompliziert und nah an den Bedürfnissen der Bewerber. Und genau das ist unser Anspruch bei Hagenhoff – wir entwickeln digitale Lösungen, die Prozesse vereinfachen, Erlebnisse schaffen und Unternehmen voranbringen.

Karriereseite für McDonald´s Eckstein, umgesetzt von der Hagenhoff Werbeagentur aus Osnabrück Karriereseite für McDonald´s Eckstein, umgesetzt von der Hagenhoff Werbeagentur aus Osnabrück Karriereseite für McDonald´s Eckstein, umgesetzt von der Hagenhoff Werbeagentur aus Osnabrück Karriereseite für McDonald´s Eckstein, umgesetzt von der Hagenhoff Werbeagentur aus Osnabrück Karriereseite für McDonald´s Eckstein, umgesetzt von der Hagenhoff Werbeagentur aus Osnabrück
Markus Renkos, Geschäftsführer Mc Donald´s Eckstein
Markus Renkos, Geschäftsführer Mc Donald´s Eckstein

„Hagenhoff hat unser Inbound-Recruiting mit einer durchdachten Strategie, kreativen Filmen und einer intuitiven Landingpage auf das nächste Level gehoben. Die Kombination aus smartem Konzept, starker visueller Umsetzung und der Begleitung unseres Live-Events hat unsere Arbeitgebermarke spürbar gestärkt und den Bewerbungsprozess effizienter gemacht.“