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Strategien für die Erstellung Ihres Onlineshops

71,4 Millionen *: So viele Menschen werden in Deutschland laut Prognosen im Jahr 2023 in Onlineshops einkaufen. So groß wie die Nachfrage ist auch das Angebot: Wer an diesem Markt partizipieren möchte, braucht deshalb eine kluge, zukunftsfähige Strategie um in der Masse der Onlineshops nicht unterzugehen.

B2C Online-Shop Hotfilter, umgesetzt von Hagenhoff Werbeagentur
Anbieterlogo_OnlineShop_Magento
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Wenn Sie die Menschen hinter den Ideen interessieren, jetzt daten:

Wenn Sie auf Partnersuche sind, Kennenlernen kostet nichts:

Wenn Sie neue Wege gehen wollen, jetzt den ersten Schritt machen:

Wenn Sie Kritik loswerden möchten, Feuer frei:

Wenn Sie uns hier loben, loben wir zurück:

Wenn Sie gerade gute Laune haben, stecken Sie uns an:

Wenn Sie weiterkommen wollen, halten Sie sich nicht zurück:

Wenn Sie eine Meinung haben, wir tauschen sie gern aus:

Wenn Sie eine Idee haben, aber noch keine Agentur, kein Problem:

Wissens- und Lesenswertes aus dem Hagenhoff-Plus:

Online-Shop für "Dein Ticket"

„Deine Region. Dein Event. Dein Ticket!“: Der Onlineshop unseres Kunden „Dein Ticket“ ist mit neuer Optik und neuen Funktionen online gegangen.

Beispiele für die Buyer’s Journey im Inbound Marketing, Blogbeitrag der Hagenhoff Werbeagentur

Beispiele für die Buyer’s Journey im Inbound Marketing

Im Inbound-Marketing werden die potenziellen Kunden mit passendem Content durch den kompletten Kaufprozess geführt. Wie eine Buyer's Journey konkret aussehen kann, zeigen wir in zwei Beispielen aus verschiedenen Branchen.

Online-Shop für Hotfilter

Für den Onlineverkauf der Kaffeerösterei Hotfilter entwickelte Hagenhoff einen Onlineshop auf der Basis von Shopware. Kaffeeshopping für Genießer!