Zum Hauptinhalt springen

Mit Employer Branding als Arbeitgeber überzeugen

Fakt ist: Auf dem heutigen Arbeitsmarkt suchen sich in den meisten Fällen die Bewerber ihren Arbeitgeber aus und nicht umgekehrt. Während früher eine einfache Stellenanzeige in der Tageszeitung ausreichte, um aus einer Fülle von Bewerbern den richtigen Kandidaten auszuwählen, sind heute komplexere Maßnahmen notwendig – vor allem im digitalen Bereich.

Mit einem strategischen Employer Branding positionieren wir Ihr Unternehmen als einzigartige Arbeitgebermarke sowohl für potentielle als auch für aktuelle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Dafür entwickeln wir eine Strategie, die sowohl die Interessen der Bewerber als auch Ihr Unternehmensimage im Blick hat.

 

Azubiflyer für Koch International, umgesetzt von Hagenhoff Werbeagentur aus Osnabrück
Boymann-Azubi-Kampagne, umgesetzt von Hagenhoff WerbeagenturBoymann-Azubi-Kampagne, umgesetzt von Hagenhoff WerbeagenturBoymann-Azubi-Kampagne, umgesetzt von Hagenhoff WerbeagenturBoymann-Azubi-Kampagne, umgesetzt von Hagenhoff WerbeagenturBoymann-Azubi-Kampagne, umgesetzt von Hagenhoff Werbeagentur

Wenn Sie die Menschen hinter den Ideen interessieren, jetzt daten:

Wenn Sie auf Partnersuche sind, Kennenlernen kostet nichts:

Wenn Sie neue Wege gehen wollen, jetzt den ersten Schritt machen:

Wenn Sie Kritik loswerden möchten, Feuer frei:

Wenn Sie uns hier loben, loben wir zurück:

Wenn Sie gerade gute Laune haben, stecken Sie uns an:

Wenn Sie weiterkommen wollen, halten Sie sich nicht zurück:

Wenn Sie eine Meinung haben, wir tauschen sie gern aus:

Wenn Sie eine Idee haben, aber noch keine Agentur, kein Problem:

Wissens- und Lesenswertes aus dem Hagenhoff-Plus:

Hagenhoff Werbeagentur - familienfreundlicher Arbeitgeber
14.09.2017

Familienfreundlicher Arbeitgeber – mit Zertifikat

Wir freuen uns sehr, dass wir heute als familienfreundlicher Arbeitgeber ausgezeichnet wurden.

Die emotionale Positionierung einer Marke über Archetypen

Held, Beschützer oder Rebell?

Die Positionierung einer Marke über Archetypen ist eine von mehreren Möglichkeiten zur Bestimmung des emotionalen Markenwerts.

Unternehmenskommunikation für airpool

Für den Kunden airpool Lüftungs- und Wärmesysteme haben wir die Unternehmensdarstellung aufgefrischt und vielfältige Kommunikationsmaßnahmen umgesetzt.