Markenpositionierungfür SLA

Innovativ. Umfassend. Kreativ.
Ein spannendes Unternehmen ist SLA, und eines, das den lückenlosen Schulterschluss mit dem Kommunikationspartner sucht. In enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und dem Marketing-Team identifizierten wir das Eigentliche des Unternehmens: das, was sein Wesen ausmacht, aber auch das offene Potenzial. Darauf bauten wir die neue Markenidentität auf – mit dem Markenkern, markentypischen Aussagen, Corporate Wording, Markenoptik, den Leitplanken für die künftige Kommunikation.
Sichtbar wird das neue Markenkonzept an einer Reihe von Kommunikationsbausteinen: Umgesetzt wurden bereits verschiedene Anzeigenmotive, animierte Onlinebanner, die neue Unternehmenspräsentation, der neue E-Mail-Newsletter, verschiedene Projektdokumentationen, ein Unternehmensfilm und Pressearbeit.
Pünktlich zur IFFA, der führenden Messe für die internationale Fleischindustrie, ging schließlich die neue Website online, die zum einen als Hauptbotschafter der neuen Markenidentität fungiert – zum anderen aber auch so angelegt ist, dass sie den Verkauf der einzelnen Leistungen und Produkte ankurbelt.

"Mit Hagenhoff haben wir eine Agentur gefunden, die unsere Anforderungen auf Anhieb verstanden hat und mit der wir sofort auf einer Wellenlänge waren. So fühlt es sich nicht an als würden zwei Teams nebeneinander her arbeiten, sondern miteinander an einem Strang ziehen und voneinder lernen."
Unsere Leistungen im ÜberblickWas wir als Full-Service Werbeagentur für Sie tun können
Einfach klicken und ausführlichere Infos bekommen…